• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Wenn du die meinst, die bei Raisin's arbeitet, dann heisst sie Lexus
 
Metatrooon schrieb:
Komfort Inn

-"are you serial?"
-"yes. I'm serial" ROFL

UND ICH MEIN DAS VOLL ERNTE!
sorry, konnts net verkneifen xD

hab nen tolles pic gemacht, wer die folge kennt, findets evtl witzig^^:

2linkehndeet8.jpg


"Oh my god!" "What did u find out?" "I'm not sure, i first have to make a few tests."

[size=0,5]Ein Polizist bemerkt, dass wenn man die linke Hand umdreht, diese genauso aussieht wie die Rechte!!!!!!!![/size]
 
:D
das is auch aus "Cartman's incredible Gift" ^^

Riven...mach ma weiter *süchtigbin* :angel:
 
*gruebel*

No sstupid, its Manbearpig, and I am ssuper sserial

Welche Stadt wird in der Hoelle erwaehnt, wo man denn hingehen solle wenn man in der Hoelle getoetet wird?
 
Warum erkannte Papst Benedict XVI. die blutende Maria Statue nicht als Wunder an?
 
weil die nicht aus dem Arsch sondern aus der Vagina blutet, und das bei Frauen normal is. ^^



Warum verliert Officer Barbrady beinahe seinen Job?
 
Weil sie nicht aus ihrem Hintern blutete, sondern darus, wo halt immer die Periode raus blutet.

"A chick bleeding out of her vagina is no miracle, chicks bleed out her their vaginas all the time!"

Freirunde
 
er verliert ihn nicht, er kündigt ;)
fraaaaaaaage grimba

"grimba is imba"
*reim*
 
:D

So dann mal weiter:
Warum steht Kyle in seinem Schulchor dumm da bzw. was ist der Grund dafür?
 
weil juden laut cartman kein rythmus haben und das ausgerechnet bei kyle zutrifft?
 
Joa, Rythmus , Taktgefühl passt scho :) ( und natürlich Jude ;) ).

Sebi du bist dran :go:.
 
Zurück
Oben