• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Mr. (oder Mrs. :confused:) Garrison gibt den Kindern auf, nen Bericht über die Vorväter zu schreiben bzw. ob sie für oder gegen den Krieg wären.
Cartman will durch ein Flashback direkt in die Zeit der Vorväter gelangen, um zu sehn was die vom Krieg halten würden.


edito: damn!
 
Unterhosen klauen, um Profit zu machen.
Phase1: Unterhosen klauen
Phase2: ??????
Phase3: Profit :D
Hoffe das is richtig, was anderes fällt mir zu den Unterhosenwichteln grad nicht ein.
Falls ja, Freirunde und so.
 
"was ist phase 2?"
"phase 3 ist profit."
"ja aber was s phase 2"
":consufed:"
 
*fragestell*

Was tut Ned nachdem er seine Sprechhilfe verliert und was ist besonders an der, die er dann zugeschickt bekommt?
 
Riven schrieb:
Was tut Ned nachdem er seine Sprechhilfe verliert und was ist besonders an der, die er dann zugeschickt bekommt?
Er spricht am Telefon mit rülpsern was Jimbo eklig findet. Jimbo schenkt ihn dann die neue Sprachbox die alllerdings einen Sächsischen(?) Akzent hat ... Ich weiss das es in der Folge gesagt wird allerdings hab ich die seit 2 Wochen nicht mehr auf der Platte :-/

E: Könnte auch bayrisch sein weil Ned sowas wie "Ja mei Brechstück" sagt

Falls ich dran bin:

Frage:
Was steckte Butters im Auge und was ist das besondere an dieser Folge?
 
sie helfen santa mit den geschenken aus

neds neue Sprechhilfe ist im englischem afaik mexikanisch
 
Anmerkung vom Fredersteller:

horror_knights Frage gilt es zu beantworten, nächste Frage wird bitte erst gestellt, wenn der Beantworter sich 100% sicher ist (am Besten dazu schreiben) oder wenn der Frager das OK gibt

Regeln sind abgeändert!!!
 
Okay, da der "Konflikt" ja nun auch geklärt ist .... Sebi du bist :).
 
hmm gefallen euch die regeln? wenn nicht bitte sagen^^
 
r4n4 schrieb:
hmm gefallen euch die regeln? wenn nicht bitte sagen^^
5. Spam ist erlaubt, solange er was mit South Park zu tun hat , derbe Beleidigungen etc werden nicht geduldet >>> Mod wird dann dazugezogen.
also darf man einfach so hier im thread mit anderen über sp quatschen?
i wie wärs blöd, wenn dadurch dann die frage verloren ginge ...
 
Wer bringt South Park quasi im Alleingang zum Weltmeistertitel im Völkerball und was ist das besondere dabei?
 
Das ist wohl Pip, der Austauschschüler aus England.
Das besondere ist, er spielt nur gut wenn er wütend ist oder beleidigt wurde :D.
 
Usual schrieb:
also darf man einfach so hier im thread mit anderen über sp quatschen?
i wie wärs blöd, wenn dadurch dann die frage verloren ginge ...

hmm... k^^
 
Warum nimmt Cartman immer mehr zu und was ist seine Intention dabei (bestimmtes Wort ;)) ?
 
Zurück
Oben