• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

ja, halala, du bist wohl n freak^^
er führt das noch weiter aus, und zwar sagt er, dass die jemanden nur verletzen können, wenn man sich von ihnen treffen lässt, nicht wenn sie einfach durchgehen

dann mach mal, aber diesmal in limegreen die frage stellen^^
 
wie heisst das bein von der kreatur, die in southpark in den bergen lebt?
 
Hatten wir schon ma die Frage, hab ich damals gestellt ;)

Patrick Duffy oder wie der kerl heißt
 
stimmt :D

naja ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber 150 seiten wollte ich mir dann doch net antun
 
söö 24 h um also nächste frage

Wie oft stirbt Kenny in der 1. Staffel?
 
Stresser . . .

Jede Folge 1 mal also 13 mal?
 
ich glaub, in einer folge stirbt er nicht, kann aber sein, dass ich mich vertue....
ich behaupte 12mal
 
Wayne. Wenn das eine nicht stimmt, nehm ich halt das andere.
 
Ich meine er stirbt 12 mal, da er in einer Episode ueberlebt und es 13 Folgen sind
 
14 kann ja eigentlich nicht sein(der stirbt doch nicht 2mal in einer Episode)... ich denke dann auch mal 11, auch wenn ich generell 12 sagen würde :)

LG
r4n4
 
also es sind 14 grimba hat recht. der stirbt in jeder folge 1 mal + noch einmal in der folge pink eye (halloweenfolge) das stirbt er am anfang und dann nochmal als zombie. also 14
 
dann sind es 13-.-
ers stirbt in einer folge nicht, wie oft noch :D

(also hat grimba trotzdem recht, mit seiner ersten antwort^^)
 
ok stimmt

wer zuerst 13 gesagt hat darf^^ sry hab mich vertan
 
Dann bin ich das ja wohl.

Was ist die schwulste Show auf dem ganzen Planeten?
 
die von dem typen, der mit geistern von verstorbenen reden kann?
vllt sollte ich das genauer ausführen, aber mehr als kotzkrücke fällt mir leider grad nich ein
 
David Blain Show(oder wie der Typ auch immer heißt?) meinst du... das meint Grimba aber nicht, denke ich :D

GHOST HUNTERS? (ich finde es verdammt gut gemacht :))
 
Ghost Hunters ist richtig :D.

Ich bin fast vom Stuhl gefallen als die sich in die Hose gepisst haben :lol: :D.
 
Zurück
Oben