• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

nein, nicht david blain, der gründet ja "nur" ne sekte

also ehrlich mann, ersma meine antowrt als hilfe nehmen und die dann noch als falsch bezeichnen, ich glaubs auch^^
 
Grad vorgestern gesehen, deswegen wars noch recht frisch. ^^

Wie heisst die Prostituierte, die die Jungs anheuern um ihren Eltern Herpes anzuhängen?

Niemand?... hmm... die Jungs haben Chafkoch nach jmd gefragt der Herpes hat und der hat sie an diese Dame verwiesen... hat nur einen Vornamen... vor dem kommt noch ein "Die alte..."
 
Nu dann, keiner da? Dann leg ich mal gleich nach ... die Antwort wäre übrigends "Dia alte Frida" gewesen... hmmm... dann mal etwas wirklich einfaches:

Wöfür braucht der (als Prostituierte verkleidete) Polizist den Beutel? :D
 
Um das ganze Sperma aus seinem Arsch als Beweismittel festzuhalten :D.

Die Frieda hätte ich auch gewusst, hättest halt nur warten müssen ;).
 
Was ist sehr ungewöhnlich beim Schwimmkurs?
 
sind zwar schon 24 h um und ich weiß die antwort nich sicher weil ich die folge schon seeehr lang nich gesehen hab aber ich denk das war das wasser das gelb wird weil die kleinen kinder immer reinpissen wenn sie da sind.
nja auch wenn ich recht hab gibts ne freirunde und wenn nicht dann gibt ja eh eine wegen 24 h.
 
Hätte ich jetzt auch so ähnlich beantwortet... drum mal ne kleine Zwischenfrage, sollte für Grimba & Co recht einfach sein:

Well, well, well... who's teacher now?

LG
r4n4
 
Oo
Seit wann gilt hier die 24h Regel :irre: :eek:.
Gut wenn ihr nichtg mal nen Tipp wollt, das die 1. Klässler da reinpissen wars ofc nicht.

Lösung: Ein Alien planscht auch mit im Becken rum.
 
Ich würd mal sagen seits im Startpost steht :confused:
 
Ich würde mal sagen, in den letzten 2 Jahren hat das nie jemanden wirklich interessiert :p.

Und jetzt mach weiter :go:.
 
Achja:


Wer hat sich wegen Ms. Crabtree in die Hosen gemacht?


Und eigentlich hast ja Recht Grimba *g* Wollte nur bisschen KlugscheißOrn.
 
Tipp:

Alle Anwesenden finden das verdammt komisch :D
 
ich komm iwie nich drauf aber ich rate mal das es cartman war weil ich bei dem iwie sowas in erinnerung hab
 
Zurück
Oben