• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Hmm haben die nicht nur Waterslide Parks gebaut? Also vllt maximal 1?!
 
also ich kann mich auch nur an die wasserrutschen erinnern deswegen sag ich einfach mal 0^^
darf ich die antwort sagen, wenn ich sie grad in nem script zu der folge gelesen hab?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@grimba: nein sie haben auch krankenhäuser gebaut
@lil-b kA, was meinen die regeln dazu?^^
 
also ich kann mich auch nur an die wasserrutschen erinnern deswegen sag ich einfach mal 0^^
darf ich die antwort sagen, wenn ich sie grad in nem script zu der folge gelesen hab?^^

wenn du dann ne freirunde gibst, ist das durchaus erlaubt :p

ne, mal im ernst: warte noch ein bisschen, vllt kommt ja noch was...
 
also ich würd ne freirunde geben^^ hatte ich sowieso vor aber ich glaub kaum dass das jemand weiß. is schon länger her dass die folge lief und extra nochmal anschauen wär ja das selbe wie im script lesen^^
 
Thirtytwo hospitals and seven waterparks :>

Hab mir die Folge extra nochmal angeschaut... awesome :)
(Nur nachgucken oder nur Script lesen wäre zu einfach)

Freirunde...
 
tz tz tz
wie alle nachgucken müssen ^^

Mit welcher Methode wurde der kanadische Fernsehsender in die Knie gezwungen?
 
Mit der Nazi Taktik des Ausstinkens mithilfe ranziger Fäkalien :ugly:
 
joa, richtig
schlagt euch drum wer weitermacht ^^
 
Ich bin mal so frei:

Die Mädels hatten man eine Liste gemacht, auf welchem Platz dieser Liste stand Butters?
 
auf 11

er ist nicht der hässlichste und bekommt keinen hausarrest^^

€: es gibt n alternatives ende von der folge, cartman is der hässlichste, dann butters xD
 
oh, hab vergessen, dass ich richtig geantwortet habe :D


Sorry an die, die gewartet haben.


Was klont Cartman aus Stammzellen?
 
Seine eigene Fast Food Bude, weis aber nicht mehr genau welcher Kette das Ding angehoerte.

edit: Ich glaube es war Shakeys
 
Ich bin auch der Meinung, dass es ne Pizzeria war, also geht das Fragerecht an Grimba

Sorry, Riven, aber ich seh ne Pizzeria nich als Fast-Food-Bude an^^
 
Siehe edit: das ich 1 min nach dem posting reingesetzt habe ;)
 
jetzt habt ihr mich verunsichert, ich schau mal eben nach

€: ja, es war n shakeys, also is riven dran, sorry grimba
jedenfalls, wenn der edit wirklich bis 16:00 war, wirst du wohl am besten wissen, also mach
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben