• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Yo, der Edit kam direkt nach dem posting

Kann aber auch mit ner Frage von Grimba leben, wenn ihm eine einfaellt. Bin grade in ner Vorlesung.
 
Ihr braucht mir zu lange. :p

Welcher Viertklässler der South Park Elementary ist bekennender "Fag" und warum?
 
ups, total vergessen, dass ich hier reingeschrieben hab, sorry °_°

Warum geht Cartman als Adolf Hitler in die Schule?
 
weil seine mama das kostüm genäht hat und es ultragruselig is oder so

dabei weiss man ja "als hitler in die schule ist nichts für coole"
 
>>dabei weiss man ja "als hitler in die schule ist nichts für coole"
der spruch kommt soweit ich weiß tatsächlich vor in der deutschen version, die antwort is allerdings falsch :p
 
Hmm war das die Folge mit den Kälbern?
Gott die hab ichs chon ewig nicht mehr gesehen ... wird nicht Stan oder Kyle krank und stirbt fast?
 
er hatte vaginitis ihm sind überall kleine vaginas gewachsen und wenn er weiter kein fleisch gegessen hätte wär er iwann eine einzige große vagina^^
 
so dann mal meine frage
aus welcher folge stammt der satz "voulez-vous coucher avec moi Clyde?" und von wem ist er?
 
Es ist Cartman, der fragt, ob Clyde ein dreckiger Franzose sei, weil er feige ist.
War glaub ich in der WoW-Folge.
 
Zurück
Oben