• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Ich nehm mal an bestimmt iwas mit nem Tänzer oder sowas ...

Da ich absolut 0,0000000000000000 Plan von Musicals hab rat ich einfach mal wild ins blaue:

Starlight Express oder Westside Story

€: P.S.: Dej Dokaderw !!!!
 
Ist die Szene vom Casting - WSS isses nicht ^^
 
Keiner hier, der "A Chorus Line" gesehen hat?

Naja, egal.
Was passiert, wenn man einen Ball aus einem grossen Aquarium nimmt?
 
Dann "streiken" die Seekühe (glaub zumindest es waren Seekühe), und weigern sich ihrer "Arbeit" weiter nachzugehen.
 
Guddi... dann mal auch was altes:

Was für eine Gummipuppe schleppte Cartman mal mit sich herum
 
Eine Antonio Banderas Liebespuppe :D
 
Fragen, die noch jemand anders außer Grimba und Riven beantworten kann? Das Niveau sinkt :>
 
Wie heißen die verschiedenen NAMBLA Organisation mit vollen Namen?
 
Oh man >_<
Ich weiß nur für was beide Organisationen stehen x] ... hmm vllt kann ichs mir ja morgen noch aus den Fingern saugen :read: *grübel*
 
Kannst dir das gelutsche sparen Grimba, WM hat recht :D
 
von jimmys mutter weil er absolut nicht fett ist
soweit ich mich erinnern kann bekommen die beiden aber erst obst, dann fischstäbchen und dann chips (oder andersrum), auf jeden fall unterschiedliche sachen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag ja, die geschichte ändert sich immer wieder

naja, eiegntlich isser ja auch noch handsome, aber ich lass es so gelten :D

du bist
 
Wieviele Krankenhäuser wurden mit Hilfe der Welt in Mexiko gebaut?


Tip: Außerirdische spielen auch eine Rolle
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung
--> 2^^

man, ich merk hier doch arg, dass ich nich mehr sp gucke...
 
Zurück
Oben