• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Ich nehm jetzt mal an die ANtwort is richtig^^

*schnapp*

MR HANKEY
Welche Band kommt nach South Park, um dort an den Docks ein Kozert zu spielen, welches Lied spielen sie und wie heißt das Vieh das sie begleitet?
:D
 
sorry die kann ich mir nicht nehmen lassen :D


Die Band heißt KoЯn, das Lied heißt "Falling away from me" und das Vieh heißt Knibbels oder so ungefähr^^

wie heißt die Band in der Timmy Sänger wird und wie nennen sie sich nach seiner Aufnahme?
 
Right :D!

Skyler?? und die Fürsten der Unterwelt

Timmy und die Fürsten der Unterwelt ... ?^^
 
Lords of the Underworld

bzw. Timmy and the Lords of the Underworld


Wie heisst die Greg's Sendung in der Folge "Quest for Ratings" die Stan, Kyle, Cartman, Butters, Jimmy und Token die show stiehlt?

edit: d'oh zu spät -.- frage ignorieren, ausser Grimbadul gibt ne freirunde :angel:
 
Hunde von Nahen mit Weitwinkelobjektiv


falls richtig Freirunde

Edit: oder Grimba mag ne Frage stellen^^
 
Richtig \o/

Freirunde, also nehmt Metatrooons Frage :go:

€: lala ich sag nix^^

€€: *schnapp*
Warum bauen Cartman, Stan und Kyle eine Leiter zum Himmel?

€€€: Hab scho :p
 
joa ich denk mal, das stimmt...weiss gar nihct wies im deutschen heisst :D

animals close up, with a wide angle lens, also wird schon ungefähr stimmen ;)

@Grimbadul: sie wollen Kenny wiedersehen um von ihm den süßigkeitengutschein zu bekommen.
 
Um von Kenny den Losschein wiederzubekommen, mit dem sie im Süßwarengeschäft gewonnen haben


was ist das besondere an Dr. Mephistos Affe?


Edit: argh zu lahm :motz: falls du willst, ignorier meine Frage einfach

Edit²:
Hättest vllt noch sagen sollen, dass Kenny tot is

um Cartman aus der Folge wo er den Vergnügungspark hat zu zitieren: ach sie meinen Kenny? Der stirbt doch andauernd
 
Jop, stimmt so ungefähr ( Details sind unwichtig^^ ) !!
Hättest vllt noch sagen sollen, dass Kenny tot is ;).

Metatrooon ist dran :go:.

€: Nicht drängeln Bene :p
 
hat bei dem nich alles 4-ärsche?
oder meinste die tatsache, das er das gleiche hemd trägt wie der doc?
 
Hehe, hier werde ich wohl oefter mal vorbeischauen^^

Mal so wegen Komplettheit der Introtext auf Englisch inklusive Kenny's gemurmel, welches naemlich eine wirkliche Bedeutung hat.

I'm Going down to South Park, gunna have myself a time.
Stan & Kyle:Friendly faces every where, humble folks without temptation.
Going down to South Park gunna leave my woes behind
Cartman:Ample parking day or night, people shouting HOWDY NEIGHBOR!
Headin' up to South Park gunna see if I can't unwind
Kenny: siehe unten
So come on down to South Park and meet some friends O' mine


Kenny's Gemurmel:
Staffel 1/2 - I love girls with big fat tit****, I love girls with deep vag****!
Staffel 3-5 - I have got a 10-inch pen**, use your mouth if you want to clean it.
Staffel 7-10 1/2 - Someday I'll be old enough to stick my d*** in Britney's b***
Staffel 10 1/2-11 Wurden bisher nicht bekanntgegeben

In Staffel 6 ist Kenny durch den Filmtod nicht aufgetaucht, und so hat Timmy folgendes gesagt:
Timmy Timmy Timmy Timmy Timmy Timmy livinalie Timmy


edit: @ r4r4: wegen der weihnachtsspecials und so: Ich hoffe du weisst dass diese folgen genause wie andere Folge ganz normal in den Staffeln vorkommen, nur eben nah an Halloween/Ostern/Weihnachten ausgestrahlt werden. Von daher waere ein zusaetzlicher Hinweis eher unnoetig, finde ich zumindest.
 
sorry, freirunde und so, hatte ne frage aber ein telephonat hat mich verwirrt...
 
Riven schrieb:
Hehe, hier werde ich wohl oefter mal vorbeischauen^^

Mal so wegen Komplettheit der Introtext auf Englisch inklusive Kenny's gemurmel, welches naemlich eine wirkliche Bedeutung hat.

I'm Going down to South Park, gunna have myself a time.
Stan & Kyle:Friendly faces every where, humble folks without temptation.
Going down to South Park gunna leave my woes behind
Cartman:Ample parking day or night, people shouting HOWDY NEIGHBOR!
Headin' up to South Park gunna see if I can't unwind
Kenny: siehe unten
So come on down to South Park and meet some friends O' mine


Kenny's Gemurmel:
Staffel 1/2 - I love girls with big fat tit****, I love girls with deep vag****!
Staffel 3-5 - I have got a 10-inch pen**, use your mouth if you want to clean it.
Staffel 7-10 1/2 - Someday I'll be old enough to stick my d*** in Britney's b***
Staffel 10 1/2-11 Wurden bisher nicht bekanntgegeben

In Staffel 6 ist Kenny durch den Filmtod nicht aufgetaucht, und so hat Timmy folgendes gesagt:
Timmy Timmy Timmy Timmy Timmy Timmy livinalie Timmy


edit: @ r4r4: wegen der weihnachtsspecials und so: Ich hoffe du weisst dass diese folgen genause wie andere Folge ganz normal in den Staffeln vorkommen, nur eben nah an Halloween/Ostern/Weihnachten ausgestrahlt werden. Von daher waere ein zusaetzlicher Hinweis eher unnoetig, finde ich zumindest.

r4n4 immernoch ;)
oder rama^^
ja, dass mit den weihnachtsfolgen weiß ich, ich kenn alle folgen ;), habs halt leicht verändert ausm simpsons ratefred kopiert, zu faul zum löschen :p, naja egal :cool:

naja
>>>
Warum kann Chefkoch den Kindern in einer Folge nur klumpigen Kartoffelbrei anstatt Steak Madagascar servieren?
 
das müsste die Sexual Harassment Panda Folge sein. Als jeder jeden verklagt und die schule auch immer verklagt wird und so viel geld zahlen muss, dass sie kein geld mehr für gar nix haben =)
 
warum beschimpfen die eltern der Kinder einen Mann vor dem "Museum of tolerance"?
 
weil er raucher ist und der schlimmste mensch der welt is :D

freirunde
 
welches lvl erreicht kenny auf der psp im game "heaven vs hell" bevor er von nem autofahrer umgehauen wird :D (und warum hat der autofahrer seine augen nich auf der straße) :D
 
Zurück
Oben