• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

und ich dachte ich kenn alle folge ;)
 
SebiYo schrieb:
welches lvl erreicht kenny auf der psp im game "heaven vs hell" bevor er von nem autofahrer umgehauen wird :D (und warum hat der autofahrer seine augen nich auf der straße) :D

lvl 60 und der autofahrer zockz natürlich auch das game auf der psp "woah sweet lvl four :>" :D

freirunde
 
Worüber singt Kyles Vater im Dreidel-Song? :D
@grimba fast richtig... kann ich so aber fast nicht gelten lassen :S
 
Über Frauen ... und wie geil die Tussi im TV ist ... aber ich weiß nimmer genau was :/.
(Wie gerne er sie fi***n würde kam aber denke ich auch vor ;))
 
Wie rächt sich Butters an seinen Eltern für die erfundene Geschichte mit dem Future-Me ? (keine Ahnung wie das im Deutschen hieß ;))
 
Wenn ich mich recht erinr bucht er bei Cartmans Firma, dass auf den Waenden ueberall Scheisse verteilt wird
 
er lässt von Cartman und seinen mexicanischen gehilfen alle Wände im Haus mit Scheisse vollschmieren

:zzz:
 
^^

In welcher TV Show wird im Southpark Universum zum ersten mal "Shit" gesagt, was dann folgenschwere Konsequenzen hat?
 
welchen song singt Cartman in der Folge "chickenpox" auf dem Weg zu Kennys Haus ?
 
Ok, ich mach mal gleich weiter :):

Wie versuchte Cartman seine Buchstabier-Fähigkeiten zu verbessern?
 
Ich bin mir nicht sicher:
Durch einen kleinen Affen mit Schellen,den seine Mutter gekauft hat.
Wenn's richtig ist--->Freirunde!
 
*Freirunde greif*

Die Folge heist, Hooked on Moneky Phonics ^^

Welche beiden Celebrities weigern sich aus in einer Folge aus Stan's Wandschrank zu kommen?
 
bin der meinung das es drei waren?

tom cruise, john travolta und r. kelly ("aaand i pull out my guuun" :D )
 
Zurück
Oben