• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

R. Kelly kam erst kurz vor Ende dazu und wurde afaik nie gebeten raus zu kommen. Habe aber die Episode auch schon lange nicht mehr gesehen. Trapped in the Closet war der Titel und die Episode ein Hauptgrund, dass die Stimme von Chef gekuendigt hat.

Ist aber natuerlich RICHTIG. Du bist dran.
 
welche person "beschwören" die kids in hell on earth, indem sie 3x seinen namen laut vor dem spiegel aussprechen?
 
Biggy Smalls stimmt schon, ich mach mal dreist weiter :):

Welcher Hollywood Schauspieler wird in der Folge, in der Chef's Eltern die Seele von Kenny aus Cartman holen, durch verschiedene Filmtrailer verarscht?
 
Das is sicherlich richtig !
*schnapp*

Was lesen Kyles Eltern Kyle vor, um ihn über sein Leid zu trösten, als Cartman seinen eigenen Freizeitpark bekommt?
 
auf jeden fall aus der bibel (war es Joel oder so?) über diesen guten christen der Gott immer gut dient, aber dem Gott alles nimmt was er hat um dem Teufel zu zeigen, dass das seine treue zu Gott nict beeinflusst oder so ähnlich ^^
 
Metatrooon schrieb:
auf jeden fall aus der bibel (war es Joel oder so?) über diesen guten christen der Gott immer gut dient, aber dem Gott alles nimmt was er hat um dem Teufel zu zeigen, dass das seine treue zu Gott nict beeinflusst oder so ähnlich ^^

hmm danke für den anstoß :D
lesen die vielleicht aus dem buch hiob/ijob/hijob vor?
metas beschreibung trifft darauf zu^^

wenn richtig: frage kommt ggn 8:00
 
Richtig!
Sie lesen im die Hiobsgeschichte vor .... woher auch der deutsche Begriff "Hiobsbotschaft" stammt.

"Das ist mit Abstand die grausamste Geschichte die ich je gehört habe" :D
 
ahjo na klar...auf englisch heisst Hiob halt Job und ich war daher etwas verwirrt. Nunja r4n4 kann dann gerne die nächste Frage stellen.
 
:kiss:

Was ist Cartmans Geheimwaffe beim South Park Buchstabierwettbewerb und was tut diese Geheimwaffe, als Eric das Wort "Stuhl" buchstabieren soll?

naaaaa? :D
 
Is das nicht son kleiner Affe mit Schellen in der Hand, der ihm den "Takt" vorgibt?
Was dann passiert ka :confused: ... ( vllt fängt sie das stottern an und gibt was falsches vor?^^ )
 
Grimbadul schrieb:
Is das nicht son kleiner Affe mit Schellen in der Hand, der ihm den "Takt" vorgibt?
Was dann passiert ka :confused: ... ( vllt fängt sie das stottern an und gibt was falsches vor?^^ )

nich ganz^^

naja sebi, er hobelt sich einen, rüschtüsch

Eric: hmmm... Stuhl...
Affe: *hobel*
E: Definition?
Bürgermeisterin: Man sitzt drauf.
E: Könnten sie das in einem Satz verwenden?
B: Mein Gott, das Wort ist Stuhl!
E: hmm... ok... S-T-U..........-U-...-L
*DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*
E: Veeeeeeeeeeeeeeeeeeerdammt!
 
Seine Waffe ist der Monkey Phonics Affe an nem Schalgzeug, der sich schoen einen von der Palme wedelt als er Cartman beim buchstabieren helfen soll.


Welches sehr peinliches Geheimnis weiss Butters von Cartman, was Cartman in eine Bredullie bringt?


edit: mist, zu lange an ner neuen Frage ueberlegt und dann hatte schon wer anders geposted...
 
Weiß er, dass eric seinem cousin an den weeeeener gefasst hat?
eigentlich is Sebi dran...
 
Dass Cartman sich heimlich als Britney spears verkleidet, so tut als wär er sie und mit ne Justin Timberlake Puppe oder sowas rummacht.

€ nevermind
 
:zzz: Ich mach dann mal weiter:


Wie hieß der Hamster, der sich den Weg durch Mr. Slaves Innereien bahnte ?
 
Zurück
Oben