• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Wer gewinnt den Southpark-Halloween-Kostüm-Wettbewerb und mit welchem Kostüm?
 
Wendy mit dem Chewbaka Kostüm (sogar in beiden Folgen, wo es nen Kostümwettbewerb gibt^^)


Freirunde
 
Was schlagen die kleinen blutrunstigen Haustiere im Imaginationland vor, um die Puppe zu töten? Auge ausstechen is net evil enough^^.

€: Schna-hap
 
Ihr in den Hintern zu "pissen" damit sie Aids bekommt und daran qualvoll stirbt?
Sagen die wirklich pissen? Ich weiß das nicht mehr genau aber ich denks oO ...
 
In die Augenhöhlen pissen nicht in den Hintern :angel:
 
Ach die Augenhöhle oO
Ich wusste doch ich hab das falsch in Erinnerung :lol: .... is schon bissle her seit dem ich die gesehen hab :).

Wer is nu dran?^^
 
hmm ich sach mal grimba, ich hätte auch gelten lassen: sie wollen sie mit aids infizieren ;)
go grimba go
 
"But nobody of us has aids! - Ohhhh! :(" :lol:

Was kann ein Team besonders gut, um gegen Southpark im Baseball zu verlieren bzw. was tuen sie dazu?

Is zwar bissle komisch forumliert aber sonst wäre er zu einfach ;).
 
ich mein randy spielt da ne zentrale rolle aber ich kann mich net mehr erinnern... ich sach mal schummeln *rat*
 
sie werfen die bälle so, dass sie vom schläger der spieler von southpark abprallen und als gültig gezählt werden. irgendwie so.
freirunde, falls richtig.

p.s.: randy hilft dem team doch noch zu verlieren, da sie aufgrund seines verhaltens disqualifiziert werden :D
 
sie haben trainiert um schlecht zu sein. Sprich die pitcher schaffen es dem gegner den ball auf den schläger zu werfen, selbst wenn dieser eigentlich auf strike-out aus ist, und solche scherze.
 
Jop hab das mitm Pitcher gemeint :D.
Ich sag ma Meta is dran, da es ja sonst eh ne Freirunde geben würde :p.
 
:kiss:

Warum denken alle in southpark plötzlich, dass global warming ihr baldiges ende sein wird?
 
Weil der Staudamm irgendwo gebrochen ist und alle denken es hängt damit zusammen ...

Irgendsowas wars ...
 
joa, aber ich wollte noch hören wie/warum der gebrochen ist ;)
 
Puh ... ich weiß nur das Kyle oder Cartman daran Schuld sind ^^. ( Cartman will das Judengold von Kyle ;) )
 
naja Cartman und Stan sind schuld, weil sie mit nem motorboot dagegenrammen ^^

aber mach du mal ruhig weiter, bin jetzt eh erstma ne weil afk vermutlich ;)
 
hmm sagt mal bitte die episoden nummer von dieser episode, will mir die nochmal anguckn^^
 
Zurück
Oben