• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

9 Staffel - 8 Folge

Ich scho wieder .. puh ..

Was wollen die Jungs unbedingt von den Mädchen haben und wie heißt die "operation" die sie dazu starten?
 
keine ahnung wie die operation heißt, aber das is dieses faltding, wo man durch hin und herbewegen erkenntnisse gewinnt ;)
sollte dem nächsten weiterhelfen :D
 
sie wollen unbedingt das papierteil von den mädels, mit dem sie "in die zukunft blicken können".
kA wie die operation hiess... butters wurde wie n mädchen angezogen und war dann die "neue schülerin"
die mutter von ner schülerin hat diese dann dazu gezwungen, butters bei ihrer geburtstagsparty(?) einzuladen. weiss dann nur mehr, dass er das ding gekriegt hat : /
@
keine ahnung wie die operation heißt
....
sollte dem nächsten weiterhelfen :D
#
 
Ich denke auf Englisch wars: Operation cannot possibly fail
 
Njaaaaaaa ..... aber es wird doch wohl jemand wissen wie das Ding heißt? :(

Macht halt einer weiter ... aber erst sagen wies heißt ;).
 
hmm die folge is 909 btw und net 908

und das ding heißt fortune-telling :D
 
Bei uns heißt sowas "Himmel und Hölle" :p.

Usual und Santas streitet euch drum wer weitermachen darf^^
 
genau haut euch *raten will*
 
*Usual von hinten eins überbrat*

Was bringt die Confeder(ta)cy dazu weiterzumarschieren ?
 
Der Negerkuß-Schnaps?^^
 
Lass ich mal gelten, du bist.

Jägermeisters s`more flavoured schnaps :go:
 
Wo wird Butters hingebracht, nachdem er einen Ninja-Stern im Auge hat? :D
 
Er wird als Hund verkleidet und zum Tierarzt bzw in die Tierklinik gebracht
 
Was ist auch bekannt als Disneyland der mexikanischen Restaurants?
 
Warum nimmt Cartman an, dass Token ein bestimmtes Instrument besitzt und spielen kann, und um welches Instrument handelt es sich?
 
Weil er schwarz ist. Das Instrument ist denke ich eine Bassgitarre. :cool:
 
Zurück
Oben