• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Sie wird von cartman erzählt?
Kyle wir der Anti-Christ ausm Hintern abgetrieben und er überlebt ... eigentlich ... Cartman erzählt dann aber das er später stirbt ...

War das was du gemeint hast?^^
 
Meine-Wenigkeit schrieb:
Die ganze Folge ist eine Geschichte in einer Geschichte, geschrieben von Cartman, der sie seinen Klassenkameraden vorliest.

Kyle stirbt an Aids.


Da ich nur noch selten hier ins Forum schaue: Wenns richtig ist (eigentlich bin ich mir sicher...): Freirunde

richtig :)
 
Was sagt Kyle, als er erfährt, dass Kyle Cartman Geld gegeben hat, damit Cartman sich nicht über Kyle lustig macht?
 
Du hättest verhandeln solln?
Man fängt klein an und handelt nen Preis aus und nicht gleich mit nem großen anfangen? :D
 
kenau das meinte ich :top:


"Diese trockene Kälte ist Gift für mein Asthma!"

Großartig, einfach nur großartig! :D
 
Metatrooon schrieb:
jo der heisst ebenfalls Kyle, bzw. dann Kyle1 und Kyle ist Kyle2 :D

nein so war das nicht^^
"hmm dich nennen wir kyle und dich nennen wir auch-kyle"

:D
 
Was ist das einzige Gegenmittel gegen eine Hippi-Invasion?
 
Slayer - Raining Blood

Lief gerade bei mir als ich die Frage gelesen habe ^^
 
r4n4 schrieb:
nein so war das nicht^^
"hmm dich nennen wir kyle und dich nennen wir auch-kyle"

:D


und ob. wie gerne english only :rolleyes: ger is sooo schlecht. ich mein wie schlecht ist "auch kyle" :confused: ich gluab ich muss kotzen -.-
 
nö, stimmt nicht....

"kyle" und "kyle too"

richtig übersetzt: "kyle" und "auch kyle"

evtl hast du ja das "kyle too" mit "kyle two" verwechselt? :read:
 
Jup is richtig ... wollte halt Slayer oder Metal hören ;).

Du bist Santas :go:.
 
Was ist das Ergebnis der Schönheitsoperation an Kyle`s Vater ?

LAss bitte das s weg ;) Santa hört sich viel besser an :D
 
Er wird zum Delphin ... bzw sieht so aus dann halt ;).

Frage hatte ich fast schon ma in dem Stil *g*.
 
Naja ich bin unter der Woche meist nicht da. (Wehrpflicht und so :D) und da mach ich mir nicht die Mühe und lese alles nach.

Ist aber natürlich richtig und du bist.
 
Dann bleib ma jalt bei den Hippies^^

Welche Forderungen stellt Cartman, als die Stadt ihn bittet sie von der Hippie-Invasion zu befreien?
 
ein spielzeug, welches kyle nicht bekommen darf und außerdem muss kyle dabei zugucken, wenn cartman damit spielt...

war ein fahrzeug...nen ferngesteuertes auto imho :)
 
Es war so ein Bulldozer/Radlader teil (ferngesteuert) mit dem er auf dem Schulparkplatz spielen darf. Kyle muss zuschauen und darf selber niemals einen bekommen.

Kenny darf die nächste Frage stellen wenn meine Antwort ausreichend war. (Hab ja seine nur noch ergänzt *g*)
 
Zurück
Oben