• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

die kinder haben urzeitkrebs(samen) in den kaffee von ihr geschüttet, und dachten sie damit getötet zu haben, dabei wurde männlicher samen von mr MKAYYYYYYYYYYYY in ihrem magen gefunden...#

auf jeden vverwechseln sie den urzeitkrebssamen mit dem männlichen.
 
...und sie dachten, sie hätten sie umgebracht, weil dauernd von "Samen" gesprochen wurde.

€: argh, zu spät!
 
Die Kinder hoeren in der Nachrichten, dass die Frau mit 'semen' im Magen/Hals gefunden wurde und dann denken sie, dass sie es waren mit den Krebsen (sea men)
 
Riven schrieb:
Die Kinder hoeren in der Nachrichten, dass die Frau mit 'semen' im Magen/Hals gefunden wurde und dann denken sie, dass sie es waren mit den Krebsen (sea men)

das is dann aber die englische version^^
 
r4n4 schrieb:
die kinder haben urzeitkrebs(samen) in den kaffee von ihr geschüttet, und dachten sie damit getötet zu haben, dabei wurde männlicher samen in ihrem magen gefunden...#

auf jeden vverwechseln sie den urzeitkrebssamen mit dem männlichen.

das wollt ich hören. (bzw. eigentlich die englische version, aber das lass ich natürlich auch gelten :D )
 
mkayyyyyyyyyyyyy
Wie nennen "the Crips"(die Krüppel) Timmy+Jimmy?
 
TIP: Es geht um 2 verfeindete Straßengangs, welche nur aus dunkelhäutigen Mitgliedern bestehen, die einen tragen rot, die anderen, also die Crips tragen blau... das is ihr MArkenzeichen.
 
Hab die Folge gestern angeschaut und hab mir gedacht ich lass den anderen genug Zeit um zu posten. Will ja keinen unfairen Vorteil haben :D

4Leg (Jimmy) und Roller(Timmy)
 
ok ich lass das mal gelten, ich kenn die spitznamen selber nicht mehr :p
weiß nur das TIMMÄÄ im deutschen "tiefergelegter" heißt :WD
(ich geh einfach davon aus, dass es richtig ist, hast die folge ja gestern gesehen ;))
 
Wer steckt hinter den Piratengeistern ?
 
das ist die Folge mit Korn oder?
 
Der Pfarrer

Taschenlampe + Wattestäbchen sag ich nur ;).
 
2 Eichhörnchen + Wattenstäbchen :p

Frage editier ich gleich rein :).

€: Was ist NAMBLA und wofür steht der Begriff?
 
In beiden Fälle bezeichnet NAMBLA ein Gruppe von Menschen die sich in einem Verrein organisiert haben um ihrem Hoby zu fröhnen :ugly:


NAMBLA = NorthAmericanMarlonBrandoLockAlikes

NAMBLA = NorthAmericanMenBoyLoveAssociation


PS: Nächstes mal warten bis ich gesagt habe obs so passt :no:
 
Ich war mir 100%ig sicher das es richtig is :p

War richtig ... mach weiter ...
 
die einen wollen alle wie marlon brandon aussehen?! :confused:
die anderen sind die, bei denen cartman zu besuch ist, weil er erwachsene freunde haben will(er ist ja frühreif^^), die wollen jedoch nur seinen arsch :D

und was macht jetzt die erste NAMBLA genau?

(nur als ergänzung^^)
 
Das sind so Art Elvis Imitatoren nur das sie nicht Elvis sondern Marlon Brando nachmachen. :irre:

Frage kommt gleich.

€: Da ist sie: Wieso soll Cartman wiederauferständern ?
 
hmm damit kyle nen ständer für seinen vater hat? =)

(den dieser jedoch durch freundliche damen um die 20 erhält :D)
 
Zurück
Oben