• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Der_Rumpel schrieb:
lief die Folge schon auf deutsch, oder ist das ne neue?

es gibt alle schon auf deutsch ;)

//ach ne, 11. staffel is ja gerade erst auf englisch vorbei^^

is fjeden schon ne ältere, gib mal nen tip :)

hat kyle etwa was "aus kennys tod gelernt" ? =)
 
chef aid? um chefkoch aus dem gefängnis zu holen, weil er copyright-probleme mit seinem eigenen lied bekommen hat, oder so.
 
Vllt das sie ne Rockband gründen? :confused:

ABer wüsste nicht wie das zusammenhängen soll^^
 
Is es die Folge mit den Stammzellen ? Als es die ganze Folge nur drum ging das Kenny sterben wird ?
 
Kyle hat Cartman am Ende der Folge in die Eier getretten, weil der Kennys schlechten Zustand missbraucht hat um sich mit den Stammzellen ne zweite Pizzaria zu züchten, aber da war nix mit Geld machen


irgendwie will mir das nicht einfallen, aber ich denke wenn die Lösung fällt, weiß ich das auch wieder
 
ok, nach eeeewigem rumüberlegen und ausschlieesen aller möglichkeiten und partiellem anschaun von ca. 15 folgen wie kenny stribt, ist mir endlich eingefallen, wo das war.

Das war die Folge mit Wing. Wo sie auf super tolle agency machen und kenny von der chinesischen Mafia in einer schiesserei gekillt wird. Folge 903

Edit: Das hat mir jetzt so kopfschmerzen bereitet, dass es ne freirunde gibt ^^
 
Metatrooon schrieb:
Das war die Folge mit Wing. Wo sie auf super tolle agency machen und kenny von der chinesischen Mafia in einer schiesserei gekillt wird. Folge 903

Edit: Das hat mir jetzt so kopfschmerzen bereitet, dass es ne freirunde gibt ^^

Natuerlich richtig ^^. Schoen mal ne Frage gefunden zu haben die keiner so leicht knacken konnte.
 
hm ok, wenn keiner will dann mach ihc halt ne frage

die is jetzt n bissl gemein, weil die nicht NUR auf SP bezogen ist, aber mal sehn wers weiss (sollte ja doch recht bekannt sein)

Welche Folge ist stark an den Film "the wizard of Oz (1939) angelehnt?
 
Imaginationland ?
 
It's Christmas in Canada müsste das sein.

Wenn richtig, Freirunde.
 
Warum sagen die Arbeiter in Southpark: "SIE KLAUEN ONSERÖÖ JOOOBS!" ?
 
Weil aus der Zukunft billigarbeitskraefte kommen und alle Arbeiten fuer ein paar Cent machen und damit die Leute keine Arbeite mehr kriegen.


"DEY TOOK OUR JEBS!!"
"dey took our jebs!"
"Dey tuk er jerbs!"
"Derka Dur!"
 
Gruebel gruebel...


Warum darf man den Schulbus nicht in der Wildness verlassen?
 
Gruebel gruebel...


Warum darf man den Schulbus nicht in der Wildness verlassen?
 
Zurück
Oben