• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

selbst wenn's falsch is...
1. Wenn die Frage nach 12h nicht richtig beantwortet wurde gibt's nen Tipp, nach 24h gibts ne Freirunde.

^^

Welchen Charakter hat Butters bei WoW, warum darf er diesen nicht spielen und was macht der gleiche Charakter(also einer von der gleichen Char-Klasse) am Ende der Folge mit dem No-RL-Typen?

Unvollständig beantwortet=falsche Antwort :p
 
Butters wählt nen Zwerg als Character ... den darf er aber nicht nehmen, weil als sich die Jungs für die "Schlacht" gegen den Typen treffen, Cartman schon einen Zwerg als Character hat .... er brüllt dann Butters solange über TS zam, bis er sich ausloggt und dann doch nen neuen macht ;).

Cartman aka der Zwerg zertrümmert am Ende der Folge den Kopf des Chars vom No.RL.Typen .... zuvor hat ihm Stan mit dem "Sword of a ... " alle Mana geraubt und somit hate er keine Def mehr ;).

Richtig?^^
 
war ja mal wieder klar :)

ich hätte sagen sollen, dass grimba net mitmachen darf :D

naja ok.... du bist (war alles richtig und alles drin)
 
:p

Welche tragende Rolle spielt Mohammed in Family Guy? ;)
 
Es wird befürchtet, dass es zu Terroranschlägen kommt, wenn Mohammeds Gesicht in der Sendung gezeigt wird?

Falls richtig Freirunde ;)
 
Öhm nö das war nich die Frage^^
Ich will wissne was er selber IN in Family Guy für ne tragende Rolle spielt ;).
 
Ich würde sagen: Er trägt einen Football-Helm auf dem ein Fisch liegt.
 
Wer verhindert Prof. Chaos Plan die Welt zu ueberfluten?
 
Die Leute von den Stadtwerken oder so, auf jedenfall drehen sie den Hahn ab :)
 
Wodurch besteht Wendy den Test, durch welchen sie zu ihrer Brustvergrößerung kommt?
 
Was passt den Grufties an Stans selbst geschriebenem Gedicht nicht?
 
Es war zu konformistisch? :lol:

Ka vllt wars nicht düster genug und nicht genug Schmerz? ;)
 
das "doch ich vermisse dich" am Ende, sonst hat es den Gruftis gut gefallen
 
Zurück
Oben