• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

SebiYo schrieb:
Durch die Cartman-verliert-alles-Heilung :D
Das wollte ich hören:angel:

Ganz genau: Er verkauft seinen Vergnügungspark zurück, das Geld wird ihm dann aber wieder abgenommen (Steuern oder so), und als er vor Ärger beginnt Steine auf den Park zu werfen bekommt er auch noch ne Ladung Pfefferspray ab.
 
Wie Heißt Terence' Tochter?

/btw wie siehts eigl aus mit fragen zu bigger, longer & uncut?
 
Meine-Wenigkeit schrieb:
Das wollte ich hören:angel:

Ganz genau: Er verkauft seinen Vergnügungspark zurück, das Geld wird ihm dann aber wieder abgenommen (Steuern oder so), und als er vor Ärger beginnt Steine auf den Park zu werfen bekommt er auch noch ne Ladung Pfefferspray ab.
Aso er ist es der wirft, auch gut^^


/btw wie siehts eigl aus mit fragen zu bigger, longer & uncut?
[/color]
kennsch net :D
wasn dasn? :C
 
haten wir bestttimmt hscon aba ich buin gerade nihct nüchtarn alsso isz mir dasa egal :)

[colro=limegreen]Waruim verläösst mr sklace mrs garison?[/color]

...
 
gnauer bidde,.. so akzeptier ich ds net :D
(akzpetier rihctig geshribn ^^)
 
Weil Mr Slave sagt, dass er garnich an ihre Beziehung denkt sondern nur an sich. Und was den aus ihnen werden würde bla blub ... dann gibtsn Streit, Mr. Garison is ja dann ne Frau, also is Mr.Slave nimmer schwul etc ... und dann haut er ab :p.

€: Mr garison hatte ne Geschlechtsumwandlung ...
 
Grimbadul schrieb:
Weil Mr Slave sagt, dass er garnich an ihre Beziehung denkt sondern nur an sich. Und was den aus ihnen werden würde bla blub ... dann gibtsn Streit, Mr. Garison is ja dann ne Frau, also is Mr.Slave nimmer schwul etc ... und dann haut er ab :p.

€: Mr garison hatte ne Geschlechtsumwandlung ...


ich wollte eigentlich hören, dass slave ne abneigung gegen titten hat, aber ok^^
du bist^^
 
Jaja -.-
Da grad mein FF beim filmgucken abgekackt is und nu wieder laden muss kann ich ja Frage posten ...

Warum mag Hugo Missionare nicht?
 
ich übernehme mal dreisterweise :P

Wie alt ist Stan's Grandpa'?

achja ich mein natürlich fragen über DEN Film ^^

/wasn zufall :/ - vergesst meine frage :D
 
Grimbadul schrieb:
Jaja -.-
Da grad mein FF beim filmgucken abgekackt is und nu wieder laden muss kann ich ja Frage posten ...

Warum mag Hugo Missionare nicht?

Die Missionare wollen den christlichen Glauben nach Afrika bringen und sagen, dass es dadurch was zu essen für die Äthiopier gibt!?
 
Die bekommen dann Essen? Das wäre mir neu! :ugly:

Soll ich auflösen? Sind ja knapp 2 tage rum ;).
 
Oh deine Antwort hast gestern wohl irgendwie gefressen oO

>> Hugo mag Missonare nicht, weil sie seinen leuten und ihm immer nur erzählen das sie an die Bibel und Gott glauben müssen, lesen und schreiben lernen sollen etc ... und dafür viel geld ausgeben, ihnen aber nie was zu essen geben ;).

SO in etwa :D.

Freirunde !!!
 
Zurück
Oben