• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Weil dann das böse Doppelpost-Monster kommt und einen auffrisst?


Beim oberen Satz bitte das "Doppelpost-" ignorieren :D
 
LeChuckNorris schrieb:
Weil dann das böse Doppelpost-Monster kommt und einen auffrisst?


Beim oberen Satz bitte das "Doppelpost-" ignorieren :D
richtig
 
er ist der Schwarze der sich opfern muss, wenn was schief geht :D Cartman der olle Rassist
 
Weil er sich als Skusselbud ( oder wie der geschrieben wird ) verkleidet hat um die anderen zu erschrecken :p.
 
woher wusste ich das du die Antwort gibst :D

is natürlich richtig
 
Benedict XXL schrieb:
woher wusste ich das du die Antwort gibst :D

is natürlich richtig

weil er ein mod is, der topposter is, imba is, SP staffel 1 gesehen hat[...]? :confused:
 
Genaaaaaauuuuuuuuu :D

Wie heißt die überaus erfolgreiche Show von Sly Stallone? :D
 
Über was redet Ms Garrisson als erstes, nachdem sie zur Frau wurde mit anderen Frauen?
 
Männer glaube ich.

Genauer: Darüber, dass sie alles tun würden um ihre Titten zu sehen.
 
jop... müsste so ungefähr stimmen, du bist^^
 
Wodurch wird Kyle geheilt, als er mit Hämoriden im Krankenhaus liegt?
 
Durch die Cartman-verliert-alles-Heilung :D

also sein vergnügungspark, bekommt sein geld auch nicht wieder und irgenwas war da noch, komm ich jetzt aber nicht drauf
 
falsch
er bekommt sein geld für den verkauften vergnügungspark wieder, das wird ihm dann jedoch direkt abgenommen; desweiteren fängt er fast an zu weinen, und wird noch mit irgendwas beworfen mein ich...
 
Zurück
Oben