• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Bissle genauer hättest scho werden können^^

Aber stimmt ... du bist :go:!
 
"If I could say sh*tballs to the principle I'd be sooo happy!"

Schnell was leichtes vorm ins Bett gehn:
Was ist das Maskottchen der Grundschule South Park?
 
Der Rieseneinlauf oder doch die Kackstulle? :clown:
Oder meinst doch ne Kuh?^^
 
south park cows \o/ ^^
kotstulle & rieseneinlauf waren ja nur ersatzmaskottchen die nie zum einsatz kamen (peta und so, ihr wisst schon)
 
Jetzt ratet mal, warum ich da nen :clown:-Smilie hingemacht hab ^^
Grimbadul schrieb:
Der Rieseneinlauf oder doch die Kackstulle? :clown:

Was ist das Geheimnis um Bono?
 
Sogar das größte :clown: ...

Mach weiter :go: !
 
Welchen Plan hatte der Gemeinderat von SP, um mit dem Problem der Obdachlosen umzugehen? (S11E07)
 
so eine Frage für South Park Freaks, zur Episode "The List", allerdings geht es um einen nicht in der offiziellen Version vorhandenen Teil ;)

Warum sagt Cartman am Ende der Folge "The List"(der ungekürzten ;))"god damn it" und wie welche Person, die es in der Realität gibt, sieht eins der hässliche Kinder aus?
 
Er sagt God damn it, weil er auf der nicht manipulierten Liste letzter war, weil das bekannt wird, muss er sich ab da an zu den "nerds" an den Tisch setzten ...

Hmmm meinste vllt das komische Kind mit der Brille? Hmm der sieht aus wie der Typ von CNN ... wie heißt der noch gleich ... Larry King ? :D
 
der klavierspieler sieht auch irgendjmd ähnlich... ich komm nur grade nicht auf wen :D







€ mit ein bischen fantasie konnte ich sogar jedes der ugly-kids jmd aus meiner umgebung zuordnen^^
 
hmm ja jedes der ugly kids sieht aus wie irgendjmd... nur bei einem ist es sehr naheliegend ;)
 
ja es ist das kind mit der brille, aber ich dachte eigentlich an matt stone ;) [das kind, das in der mitte zwischen 2 andern sitzt]

naja du bist ;)
 
Was passiert in South Park, nachdem Kyle seine Eltern wegen "Missbrauch" angezeigt hat?
 
Alle Erwachsenen werden verhaftet, wodurch die Kinder die einzigen sind, die noch in der Stadt leben.
Achja, und Cartman wird Bürgermeister
 
Zurück
Oben