• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Das ist ne fruehe Folge, da wo sich der Grosvater umbringen will. Er sagt dann irgendwas mit 400 Leute werden jedes Jahr von Loewen in Africa gefressen oder so
 
Das ist ne fruehe Folge, da wo sich der Grosvater umbringen will. Er sagt dann irgendwas mit 400 Leute werden jedes Jahr von Loewen in Africa gefressen oder so
 
Jedes jahr werden ca. 400 Menschen auf natürliche Art und Weiße von Löwen gefresssen :D

Die Löwen wollte ich hören. SebiYo wir warten auf deine Frage :go:
 
Warum hat "the Mole" aka Christoph Hausarrest und was trieb ihn dazu?
 
Weil er Gott als Schwuchtel beschimpft hat. Weiß nichtmehr, ob deutlich wird warum, aber er hat irgendwas von einem Kleiderbügel erzählt^^
(es ist der "Söldner" aus dem Film)
 
Jop, er spricht blasphemisch über gott weil er ihn für sein unglückliches leben verantwortlich macht.
 
Meinst du die eine Kindergaertnerin, bei dem Versuch sie zu loeschen? Miss Claridge war das doch
 
Das gibts doch nicht, wie kann man das einfach so wissen :cry:

du bist.
 
phil_c schrieb:
Das gibts doch nicht, wie kann man das einfach so wissen :cry:

du bist.

Bin da ein wenig wie Grimba^^
Wenn mir langweilig oder ich was zum abschalten brauche gucke ich gerne South Park. Habe alle Folgen aufer Platte, daher isses relativ einfach. Und da erst Morgen die neue Staffel losgeht musste ich die letzten 4 Monate aus der konserve gucken.

Neue Frage:



Wohin faehrt Ike alleine mit dem Zug?
 
ne, ist schon ein Bundesstaat der USA, wo allerdings echt nix los ist.
 
Ist es die Folge wo Ike beschnitten werden soll und Kyle ihn in einen Zug setzt? Wo der hinfährt weiss ich allerdings nicht ^^.
Nix los ist in mehreren Staaten der USA.
Wir könnten jetzt einfach alle durchraten :p
Wyoming, Nebraska oder Kansas sind mal meine Tipps :)
 
Zurück
Oben