• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Riven schrieb:
Das duerfte die Pre School folge sein. Die heuern die Sechstklaessler an mit einem getuerkten Foto von Cartman's Mum's titten
+harry potter DVD+irgendwelche spiele^^
und das foto soll von sharon's titten sein, aber sie fotografieren cartmans arsch :)

eine meiner lieblingsfolgen :)
 
Joa stimmt so :).

Macht einer ma weiter :go:.
 
Ich mach mal weiter.

Was ist das besondere an der Buchstabentafel im Klassenraum in einer bestimmten Folge?

Und nein, ich meine nicht die Schriftart
 
hatten wir die frage nicht schonmal?
*seiten durchblätter*
 
Az By Cx etc

die frage hattest du schonmal gestellt.^^ oder gibt es noch was anderes?
 
Ich habe eine aehnliche Frage schonmal gestellt, daher habe ich den Zusartz mit der Schriftart gestellt. Nein, die Buchstaben sind nicht in umgekehrter Reihenfolge. Der Unterschied ist dann doch viel deutlicher.
 
Hmm, ganz deutlicher Unterschied ist in der Folge wo jeder die Schule verklagt, da ist die Buchstabentafel, wie der Rest der Enrichtung, weg :p.
 
nein, die Tafel zeigt den Unterschied an, und das koennte sie nicht, wenn sie selber nicht da waere ;)
 
Wurden die normalen Buchstaben nicht durch chinesische Zeichen ersetzt oder sowas in der Art?
 
hm... die folge wo die alle kaligraphisch(?) dargestellt sind??!
 
ich meine mich zu erinnern ein ma das wort Bastard oben in der Buchstabentafel gelesen zu haben, kann aber auch sein das ich mir das eingebildet habe ;)
 
ich meine mich zu erinnern ein ma das wort Bastard oben in der Buchstabentafel gelesen zu haben, kann aber auch sein das ich mir das eingebildet habe

richtiger ansatz, richtige Folge, aber fehlt noch was
 
Ich glaube ich loese mal auf:

Folge: 2 17 - Ike's Wee Wee

Die Buchstaben sind wie folgt angeordnet:
"DiOsMiOhAnMaTaDoHaKeNnYbAsTaRdOs..."
"Dios mio, han matado ha Kenny, bastardos..."
>>> Oh my God, they killed Kenny, you bastards"

Rumpel war am naechsten dran, aber fehlte noch zuviel, daher

FREIRUNDE
 
Wow das war ne gute Frage Riven :top: .... ich mach mal weiter

Nach was richen, laut Cartman, arme Menschen?
 
Zurück
Oben