• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Boah das is scho lange her das ich die das letzte mal gesehen hab :read:
*auch wild mitrat*

Main oder Vermont ;)
 
Main und Vermont sind zu weit weg, ausserdem ist das Ostkuesste, und da ist auf jeden Fall mehr los, als in Nebraska.

Nur die Stadt fehlt noch fuer die naechste Frage ;)
 
der sagt in welche stadt er ihn schickt?? =(
 
ich glaub kyle hält ein prospekt hoch, wo neben dem staat auch die stadt draufsteht...
 
man kann den Namen auch klar erkennne, wenn Ike ankommt.
 
also nebraska stimmt? dann versuch ichs mal mit lincoln :D
 
Naja die Folge kam ja erst gestern...

Jesus
der Löwe
Skywalker
Popei
Zeus
dem Matrix Typ
...

und noch 3 andere, von denen mir jetzt keiner mehr einfällt
 
Wonderwoman gehört noch dazu
 
+

Seamon aka Semen :D
Krishna

und kA... Ist Moses nur das Megabrain oder gehört er dazu?

/... ich dachte eigl immer der Löwe wäre der Vater von Simba :ugly:
 
Sebi kanns sein das du in der falschen Folge bist^^ Moses war nämlich nicht dabei

um mein Post von oben noch mal aufzugreifen
Jesus
der Löwe Aslan aus den Narnia Büchern
Skywalker
Popei
Zeus
dem Matrix Typ Morpheus
+Wonderwoman
Gandalf
und die Zahnfee


wem möchte Jason Voorhees lieber nicht begegnen und warum?
 
Er möchte nicht das Kind treffen das sich die "Woodland Critters" erträumt hat ... also Cartman nehm ich mal an :D.

Hmm warum ? Weil sie einfach das sadistischste, gemeinste und abartigste sind, das es gibt? :O
 
Fragen zur 12 Saison sind noch nich erlaubt oder?^^

Wie versuchen sich die Kinder von ihrem Peiniger zu schützen, nachdem dieser aus dem Knast entlassen wird?
 
Das duerfte die Pre School folge sein. Die heuern die Sechstklaessler an mit einem getuerkten Foto von Cartman's Mum's titten
 
Zurück
Oben