• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Ich glaube das hatten wir schonmal, aber mal sehen ob ich die alle zusammenkriege:

Jesus
Buddha
Mohammed
Krishna
Joseph Smith
Lao Tse
Sea-Man
 
Dachte ichs mir doch das es sicher schon mal da war :(.
Naja, Antwort ist richtig :)
 
Muss ich mir ja schon wieder was ausdenken...


Speziafrage: Wer ist die Originalstimme des schwulen Hundes, der in der ersten Staffel vorkommt?
 
kann man nicht wissen, nächste frage :P
 
Tippe einfach mal auf Trey Parker oder Matt Stone, wäre ja nicht die einzige Figur denen sie ihre Stimme leihen ;).


Edit: :eek: google hat mir verraten wers war, da hätten wir Jahre lang raten könen...
Ich bin einfach mal so frech und schreibs hier rein, weiß eh niemand :), George Clooney!
 
Kommutierung schrieb:
Tippe einfach mal auf Trey Parker oder Matt Stone, wäre ja nicht die einzige Figur denen sie ihre Stimme leihen ;).


Edit: :eek: google hat mir verraten wers war, da hätten wir Jahre lang raten könen...
Ich bin einfach mal so frech und schreibs hier rein, weiß eh niemand :), George Clooney!

richtig, daher ja auch en Spezialfrage. Sowas kann man wissen, wenn man sich auch die specials von SP anguckt wo Parker und Stone interviewed werden ^^, ausserdem ist die Story einfach nur herrlich, da er damals der meistverlangte Schauspieler in Hollywood war.
 
Kommutierung schrieb:
Tippe einfach mal auf Trey Parker oder Matt Stone, wäre ja nicht die einzige Figur denen sie ihre Stimme leihen ;).


Edit: :eek: google hat mir verraten wers war, da hätten wir Jahre lang raten könen...
Ich bin einfach mal so frech und schreibs hier rein, weiß eh niemand :), George Clooney!

gogo neue frage ;)
 
also diese haar-tampons von Ms Information meinste wahrscheinlich ;)
>chirokée haare?? (maybe falsch geschrieben, kA^^)
 
Was fragt Nelson Stans Vater, als dieser WoW im Büro spielt?
 
"Randy, arbeitest du gerade an der Sediments ( Gesteins ) Analyse?"


Das müsste es eigentlich sein ;).
 
Okay, dann woll mehr ma

Wieviele Hippies und wo findet Eric diese im Haus der alten Lady?
 
sind 2 Fragen.

500k und keine Ahnung :p

schreib die mal auf deutsch ;)
 
Zurück
Oben