• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Hm das mit den Poker spielenden Hunden? :D
Ka aber das würde irgendwie passen^^
 
gerade noch die super best friends folge gesehn... da sieht man das :)

//mkay nochmal nachgeschaut *gg*, war in der 2k silvesterfolge:
jesus und santa mit nem mikro in der hand :)

freirunde ;)
 
Doch keine Freirunde...
Frage kommt morgen früh


//Worauf weist der orangehaarige Junge - der nebst Pip ebenfalls zum Gentleman erzogen wird - Pip beim Essen hin? (mind. 3 Sachen)
 
Och da is ja ne Frage oO

Hmm ma nachdenken ... wie man den Löffel hält, grade sitzen und die Serviette nicht vergessen? ;)
Ich hab eigentlich ka aber raten geht ja mal :D.
 
Da waren aber noch andere Dinge dabei. Bei Tisch nicht furzen oder so.
 
Grimbadul schrieb:
Och da is ja ne Frage oO

Hmm ma nachdenken ... wie man den Löffel hält, grade sitzen und die Serviette nicht vergessen? ;)
Ich hab eigentlich ka aber raten geht ja mal :D.

ich lass das mal so gelten, bin nämlich in den nächsten tagen kaum da ;)

1. nicht mit den fingern essen
2. nicht in der nase popeln/so was in der art
3. mit der serviette war auch irgendwas^^
was ich eigentlich hören wollte:
4. "und nebenbei möchte ich darauf hinweisen, dass es nicht die feine englische art ist bei tisch seinen pillermann auf geschwüre zu untersuchen"
x)

ich sach mal freirunde ;)
 
Mal so nebenbei und an die, die es noch nicht wissen: Die Machen von South Park haben sich entschieden alle Episoden in voller Laenge online und fuer frei im Internet bereitzustellen - www.southparkstudios.com



Warum ist Cartman in Wirklichkeit fuer die Stammzellenforschung?
 
Damit er eine Pizzeria klonen kann um für umsonst essen zu können :D
 
Jetzt mal ein schweres :D

Wie lautet das Nummernschild von Chefkochs Auto
 
:eek: Ein Profi

Mit wem ist Barbara Streisand ganz eng befreundet ?
 
Gucke zu viel SP ^^

Die Mecha Streisand Flge habe ich erst vor 2 Wochen nochmal gesehen... vielleicht faellt mir das ja nochmal ein.
 
Dann geb ich mal nen Tipp :D

Er ist rot
 
Richtig, du bist :D
 
Zurück
Oben