• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

nen Drawn Together rätsel thread wär geil :D
 
^^

Wer befindet sich noch im Haus, als cartmans Mutter verhaftet wird?
 
Chefkoch und noch jemand, an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann.
 
Jup!
Wer der zweite is weiß ich auch nich ... weiß garnicht ob der so auchma vorkommt^^
 
SantasClaws schrieb:
Du bist wirklich Imba Grimba :top: :eek:

Und ich dachte das wär eine schwere Frage
haha... NATÜRLICH IST ER DAS!!!!!!!!!

zur frage: cartman???
(ich weiß nur, dass sie in der missbracuh folge verhaftet wird)
 
Was mag Mr Garrison ausser unterrichten?
 
hätte jetzt gesagt "erotische Geschichten für Frauen schreiben, die hauptsächlich aus dem Wort "Schwanz" bestehen" :D
 
irgendwelche TV-Serien durchsprechen, die ich mir allerdings nicht gemerkt hab.
 
Moercel schrieb:
hätte jetzt gesagt "erotische Geschichten für Frauen schreiben, die hauptsächlich aus dem Wort "Schwanz" bestehen" :D

kann ich schon fast gelten lassen. Er sagt aber was bestimmtes ^^
 
Weil Frauen nun mal etwas über große mächtige Penise lesen wollen ?
 
"Heiße Nummern mit einem "Meer von Penisen" schreiben"?

(btw, is der Plural richtig geschrieben?^^)
 
gib mal die lyrics dazu, vllt war das genau das was ich meinte :p
 
r4n4 schrieb:
gib mal die lyrics dazu, vllt war das genau das was ich meinte :p

Mr. Garrison: [lying down on a couch] I don't know what I'm goin' tuh do, Mackey. Teaching is all I know.
Mr. Mackey: [in a armchair] Okay, well, maybe you need to view this as a chance to do something you've always wanted to do.
Mr. Garrison: I've always wanted to write a novel.
Mr. Mackey: Well, there you go, m'kay?
Mr. Garrison: But I never know what to write about.
Mr. Mackey: Well that's easy. Write about what you know. Write about what you love. What do you love most?
Mr. Garrison: Besides teaching?
Mr. Mackey: Yes.
Mr. Garrison: …Poontang.
Mr. Mackey: M, m'kay
Mr. Garrison: I can't help it. I'm a womanizer sometimes, I know, but I just think that… taking a woman home and getting some hot poon is about the greatest thing in the world.
Mr. Mackey: Well that settles it, Mr. Garrison. What you need to do is go write a great romance novel.
Mr. Garrison: Yes, that's it. [sits up brightly] I am going to write the Great American Romance Novel!
 
Freirunde
Was einfaches

Was kostet ein Schokoriegel im Tante Cartman Laden?
 
Das ist doch die Folge mit dem Fat Camp...

ich rate mal $5 das stueck

"Schokoriegel sind deine eizigen Freunde!"^^
 
Zurück
Oben