• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Der Papst ;)



Wie ist Cartmans Periode?
 
Riven schrieb:
Wie ist Cartmans Periode?
ähhh blutig? o_O Rot? Ausm Hintern? Bedingt durch einen Darmvirus der nur Kinder trifft?

Ich versteh die Frage nicht :X
 
Seba.b schrieb:
ähhh blutig? o_O Rot? Ausm Hintern? Bedingt durch einen Darmvirus der nur Kinder trifft?

Ich versteh die Frage nicht :X

Die Frage ist schon richtig gestellt. Cartman beschreibt die naemlich ;)
 
Die ist doch das Zeichen zum Erwachsenwerden o_O

Stan war doch am Ende so depri, selbst keine zu haben, dass er Hormone geschluckt hat; Folgen sind ja bekannt :D

Oder wie er sie im Baumhaus beschreibt? Kyle meinte ja nur, es liefe wie geschmiert oder so ähnlich...
 
Hat er nich irgendeine Krankheit dass er aus dem Arsch blutet, Kenny daran stirbt und Kyle gelogen hat, er hätte seine Periode :ugly:?

€: Mist, lesen muss man können...
 
Jaja schon, aber das is ja nicht gefragt^^

Cartman sagt ja Kyle er soll über seine Periode reden und er sagt dann irgendwie sowas:
"My period goes very swimmingly" ... meinste das? Cartman sagt ja dann auch irgendwie "mine too" oder sowas :O.
 
Grimbadul schrieb:
Jaja schon, aber das is ja nicht gefragt^^

Cartman sagt ja Kyle er soll über seine Periode reden und er sagt dann irgendwie sowas:
"My period goes very swimmingly" ... meinste das? Cartman sagt ja dann auch irgendwie "mine too" oder sowas :O.


So war's gemeint.^^ Grimba, bitte die naechste Frage
 
Na sehr schön :D

Welches "Rollenspiel" spielen die Kinder während der Pause, bei dem Cartman betrügt?
 
Nö!
Spielen die das während der Pause? Denk nich :read:...
 
Zum ersten hab ich doch schon fast gesagt :p.
 
Zurück
Oben