• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

vier Dollar vielleicht?


Dabei kam die Folge letztens noch :autsch:
 
Your turn, olivercinq

hätt schon früher bescheid gegeben war aber nicht da
 
knappe stunde noch dann is freirunde

sry wegen doppelpost aber beim editieren wird der thread nicht hochgeschoben
 
Ach, ich hatte Recht?

Schön schön; ich hab's natürlich gewusst :clown: :rolleyes:


Welche Seifenskulptur wurde Moses in der Nacht des Judileums als Erstes überbracht?


Also: Welche Form hatte sie? Und wer mir sagen kann, aus welchem Material... ach nee, zu einfach :D
 
Meinst du das mit Chewbaka ?^^
 
hmm du meinst sicher wie er sich verteidigt...
mit kot, bastrock, einem revolver...
 
nix richtig :)

das mit dem "nice" war ein hinweis auf die folge xD

viel glück und spaß noch :)
 
Mir fällt jetzt bei Mel Gibson nur ein, dass er in der Folge mit Passion Christi immer gefoltert werden will.
 
und die einzige folge die mir zu "nice" einfällt ist die, wo ike ein verhältnis mit seiner lehrerin hat.
 
Ist auch die Folge

Die Mel Gibson defense ist einfach alles auf den Alcohol zu schieben, schoen Reue zeigen und dann in Reha zu gehen. Dadurch wird auch Taeter das Opfer.

Folge in ner Lernpause letzte Woche gesehen

Freirunde^^


edit: grade sogar das script dazu gefunden:

Cartman: I don't believe it. She's using the Mel Gibson defense.
[Back at the Courthouse]
Miss Stevenson: I am a perfectly good person, but when I drink, the alcohol makes me say and do things I wouldn't normally do.
Yates: Well, that explains it.
Officer 1: Do we still press charges?
Yates: Who are we gonna convict? Johnny Walker?
Man 3: Poor woman. She's a victim.
Randy: Yeah, she's a hot victim. [looks around for any reaction, but none comes]
Lawyer: [steps up to the mic] My client has agreed to check herself into rehab immediately. [everyone cheers her on]
Print Reporter: Good luck, ma'am. You can beat your alcoholism. [more cheering]
 
riven hat recht ^^
ganz genau das habe ich gemeint ...
mel-gibson-defense heisst es, weil er ein paar monate davor antisemitische äußerungen mit einem alkohol-problem erklärt hatte o_O

viel spaß noch :)
 
Hallo Leute!!
Hab auch mal ne Frage:

Ist aber SEHR EINFACH!!!

Wer stellt fest, dass es ganz normal ist, dass Frauen aus der Muschi bluten??^^(wortwörtliches Zitat, also fast)

SEHR EINFACH!!!!:D :D
 
Zurück
Oben