• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

ich gaub das wo die delfine die menschen unterdrücken is eine simpsons-folge :P
 
Im ernst? :D
Naja...dann werd ich mal die Staffeln durch zappen :D
 
nope

hab mir aus spaß mal auf spstudios die faq durchgelesen
da hat einer gefragt wann dies lernen Oo
hab net danach gesucht, habs einfach so gefunden ^^

öhm

Was ist auf dem lustigesten homevideo zu sehen?
 
wie Kenny vom Zug überfahren wird

eingeschickt von Stans Opa und schlägt damit das Video in dem Cartman mit Puppen spielt :lol:
 
Kenny der mit einem motorisierten Kettcar einen Berg runterfährt, durch einen Wald brettert und letztendlich von einem Zug überfahren wird :)
 
benedict war schneller
[color=dark-blue]freaks...[/color]

lol ich nehm dark-blue als farbe und er schreibt rot =O
 
warum kann Carman sich nicht über den Erfolg seiner Band freuen?
 
weil er nur Myrrhe bekommen hat, aber mit kyle gewettet hat, das er mit dem Album Gold bekommt.

Mit mit Christrock kann man halt nur Mhyrrhe erhalten!
 
War das nicht Platin???

ach ja muss mal wieder mehr Sp schauen.

Mfg und thx
 
Ging zwar um Platin, aber Cartman hat numal nur Myrrhe bekommen :D und da er mit Christrock nunmal nie Kyle schlagen wird kann er sich auch nicht über den Erfolg freuen

Phil is dran
 
ok, wenn keiner will, mach ich doch selber:

Was hat laut der Regierung die Beaverton-Flut verursacht (merhere Sachen)
 
Krebsmenschen und Global Warming sind schonmal richtig. Die erste Theorie fehlt aber noch, wer dran schuld sein muss
 
das zählt mit zu Global Warming. Eigentlich werden sogar noch 2 andere Sachen genannt die Ursache sein könnten
 
Zurück
Oben