• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

das war das mit den obdachlosen komm nur grade nit drauf was er sich dafür kaufen wollte tippe aber mal auf ein fahhrad. habe leider dsl ausfall kann deshalb nit schnell auf youtube nachgucken da nur mit 52k modem on ...
 
Vegeto/GT schrieb:
Ein X-Box Spiel, imo. Hat er dann aber dem Penner gegeben^^

Jo, wuerde ich auch sagen. Der Obdachlose fragt aber dann einfach nur nach mehr
 
Mir fällt grad keine gute ein, deswegen was einfaches:

Was steht auf dem zuerst fehlenden Stück von Kennys Testament?
 
da steht, dass er falls er nur noch durch maschienen am leben erhalten wird er doch auf gar keinen fall ins landesweite fernsehen gebracht werden möchte, da ihm das peinlich wär.

oda so :P
 
War das nicht die folge wo Kenny im Himmel mit der spielekonsole (k.a. wie die heisst) gegen die höllenarme kämpfen muss und als belohung ne statue von so nenn typen bekommt????
 
niceee :)

Nachdem Butters vom Hausarest befreit wurde,bekommt er sofort wieda Hausarest. Warum?
 
lol
weißt du eigentlich in wievielen folgen butter hausarrest bekommt??
die frage is unmöglich zu beantworten:D
 
das spezielle ist halt, dass er eig vom hausarrest erlöst wird, dann aba sofort wieda hausarrest bekommt :D

wenn ich mehr verraten würde, wärs zu einfach xD

viel spaß noch :)
 
War das nicht die Sache wo er immer die Tüte auf dem Kopf tragen soll da er laut seinem Vater so schreckliche Grimassen schneidet, sie dann aber doch abnimmt und wieder Hausarrest bekommt?
 
ich glaube, er durfte die Tüte dann abnehmen, aber dann sagte der Vater, dass Butters sich wie ein Mädchen schminkt und deswgeen wieder Hausarrest bekommt^^ Weiß aber grad den Kontext nicht.

Wenn es das nciht ist, kann man die Frage nicht beantworten^^
 
es stimmt :)
er nimmt die tüte ab und der vater fragt ob er es lustig fände sich wie ein mädchen zu schminken, daraufhin soll er die tüte wieda anziehen.

vegeto/gt ... your turn
 
so dsl geht wieder ab jetzt gewinne alles ich muhahah
 
Bombe, als ich die Antwort geschrieben hatte, wusste ich noch ne geile FRage, hab se jetzt vergessen^^ Egal, dann halt ne einfache:

In einer Folge spritzt Cartmen sich etwas. Was spritzt er sich und zu welchem Zweck?
 
Es ist die 24 Folge. Er spritzt sich Apfelsaft, damit seine Fürze mehr stinken und er so mehr Druck beim Verhör auf die Moselmterroristen ausübt.
 
stimmt :autsch: manno wieso habe ich nit früher reingeguckt
 
Zurück
Oben