• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Nein er spritz sich den Apfelsaft damit er viel mehr (evtl. dauerhaft) Pfurzen kann und somit an die Infos kommt.
Davon das die Pfürze stärker stinken war nie die rede.


Mfg und thx
 
"This is applejuice, gives me superbad farts"
....


Was ist "Cheesing" ?
 
Das schnüffeln an der "katzenpisse" mit der man dann high wird :read:.
 
ach, das geht aber genauer. Ist das etwa normale Katzenpisse?
 
Hmpf ... das Zeug mit dem sie ihr revier kennzeichnen, also extrahierte katzenpisse, was weiß ich. Jedenfalls machen sie das immer wenn sie nen vermeidlichen Kunkurrenten sehen :read:.
 
Und warum heißt es cheesing?

ich geb die Antwort mal direkt... nur so, weil ich's einfach so toll finde :]

"Cause it's fon to due!"
:]
:WD
 
Danke r4n4 :D

In welchem Jahr lernen die Delphine das fliegen?

Hehe :flame:!!
 
wtf? das kann doch nit sein das ich das nit weiss ... neueste staffel? habe die leider zum grossteil wegen prüfung verpasst
 
ne is glaub ich was altes
also 12.te kann ich mich nich dran erinnern.
delphine hmmm
kA
 
ne is weder 10. noch 11. noch 12. ...glaub ich

außer ne ganz neue 12er folge :)

KlausW schrieb:
wtf? das kann doch nit sein das ich das nit weiss ... neueste staffel? habe die leider zum grossteil wegen prüfung verpasst
das mit dem cheesing ist fjeden 12. ;)
 
r4n4 schrieb:
das mit dem cheesing ist fjeden 12. ;)

Die Folge dazu heisst 'Major Boobage' und ist ein Spinoff von nem Film aussen 80ern names Heavy Metal

Der REst der 12. Staffel kommt erst im Herbst dazu.
 
Riven schrieb:
Die Folge dazu heisst 'Major Boobage' und ist ein Spinoff von nem Film aussen 80ern names Heavy Metal

Der REst der 12. Staffel kommt erst im Herbst dazu.

jopp mag sein, back to topic
 
Tipp: Sie lernen im gleichen Jahr fliegen in dem auch die Otter das sprechen lernen ;).
 
is wohl die (doppel-) Folge in der cartman sich einfriert um nicht länger auf die wii warten zu müssen.
die info bringt mich da aba auch nich weiter :D
 
Mal rechnen. die Folge war afaik 2006 und er war fuer 540 Jahre gefroren. Also wuerde ich sagen 2546
 
asooooooooo

2006 oder 2046?!

die lernen doch net erst 2546 sprechen lernen ;)
 
Ne 2546 is falsch, ebenso wie 2046^^
 
2,5k? :WD

du bist ja sooo 1337 :D
 
Ist das nicht auch die Folge, inder die Delfine aus dem Wasser kommen und die Menschen unterdrücken?
 
Zurück
Oben