• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

damit es mal weiter geht:

in einer szene war es der kopf eines SP typischen Aliens. :)

€: freirunde dann würd ich sagen. :p
 
Dann nehm ich die *g*

Warum hat Cartman Kyle beim ersten mal Aids gegeben?
 
Naja eigentlich hat er ihm ja Blut mit ner Spritze in sein Mund gespritzt ;).

Weil er ihn ausgelacht hat im Krankenhaus und , ich glaubs jedenfalls, gesagt hat das es eine gerechte Strafe für ihn wäre?^^
 
Da hat er ihn mit Aids infiziert ... aber Aids hat er ihm früher schon mal gegeben :D
 
HUm ? Oo

Du meinst dann aber nicht die "Abnehmen mit Aids ist toll" Folge oder? oO
 
Nein meine ich nicht :D
 
Meinst du das wo Cartman seine Weihnachtsgeschichte vorliest, die in etwa so endet: "alle waren glücklich, bis auf Kyle, der starb eine Woche später an AIDS"

Warum er ihm AIDS gegeben hat, weil er ihn hasst?
 
Nein das meine ich auch nicht
 
war das in der Folge mit dem "Hundemelken"? Sonst fallen mir kaum noch Folgen ein wo AIDS drine vorkommt.
 
Es gibt eine Folge wo die Jungs ganz am Anfang irgendein Brettspiel spielen, Cartman bekommt von Kyle so ne Art Gefängniskarte (er muss dann ne Runde aussetzen, oder so) was ihm natürlich gar nicht passt. Daraufhin bekommt Kyle von Cartman einfach AIDS :)
Ist es das?
 
Ja das ist es *g*
 
Auf welche bekannte Persönlichkeit, die Southpark besuchte, verübte Mr. Garrison einen Mordanschlag, welcher allerdings fehlschlug?
 
Kommutierung schrieb:
Auf welche bekannte Persönlichkeit, die Southpark besuchte, verübte Mr. Garrison einen Mordanschlag, welcher allerdings fehlschlug?
Sally Strathers?
 
Wusste ichs doch, eine von beiden wars.


Was triggered die Affaere von Ike und seiner Lehrerin?
 
Zurück
Oben