• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Weil ers sonst den Saftstand (oder was das war) verschieben müsste.
 
Mir fällt nix ein oder anders gesagt freirunde.

Mfg und thx
 
*schnapp*

was ist mit Pip's einladung zu Erki's Party passiert?
 
Eric hat sie ordnungsgemäß geschrieben, aber sie sich dann voll in den Hintern gesteckt^^


wenn so richtig, Freirunde :D
 
damit hier mal wieder was passiert:

welche frucht verwendete Paris im Hurenkampf mit Mr. Slave für ihre "show"?

und bitte nich mit "xxxx, freirunde wenn richtig" antworten. :D
 
Welchen Film hält Butters fälschlicherweise für Der Herr der Ringe?
 
meine es zun wissen, halt mich aber m azurück. ^.^
 
Auf englisch weiss ichs leider nicht. Nur auf deutsch.

Ich find den deutschen Titel so sau lustig. Mein 9 jähriger Bruder hat mich auf die Folge aufmerksam gemacht (seine erste und bisher einzige gesehene Folge) und ich hab mich fast bepinkelt zu lachen als er mir den Titel nannte. :lol:
 
Also auf Englisch ist es Back Door Sluts 9 ... also vllt Hintertür Schlampen 9 ? :ugly:
Glaub ich zwar kaum, weil die eh immer so komische Übersetzungen haben aber naja ...^^
 
Ne, der deutsche Titel ist anders. :D


Wenns keiner rauskricht, könnte ich nen Link zur Folge posten. ;)
 
spiegelnde scheiden 9

aber grimbadul hat glaub cih auch recht. ;)
 
Das erste Wort ist noch nicht ganz richtig.

Habe grade nochmal die Folge gesehen.
Back Door Sluts 9 ist richtig, aber ich hätte noch gerne den deutschen Titel. ;)
 
Spielende Scheiden 9 müsste das sein :angel:
 
Wer hat die Kühe verstümmelt und warum?
 
Zurück
Oben