• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

steve (?), weil er noch neu bei den aliens war. ^^
 
Der Name stimmt nicht *g*
 
grr... steven?

irgendwas in die richtugn war's doch, oder?
 
grr... du willst den englischen namen, oder?

die erste staffel hab ich mir bis jetz leider noch nicht auf englisch reingezogen. ;/
 
Den Englischen weis ich sicher ... beim Deutschen bin ich mir nicht mehr sicher ... aber würde mich wundern wenn er zu weit vom Englischen abweicht.
 
Simmt Oli :D

Macht das unter euch auch wer weitermacht
 
Wie schafft es Kyle, dass sein Bruder Ike aus dem Raumschiff springt?



Der schnellere macht weiter :p
 
"nie wieder babyfreistoß eik/ike(wie isn richtig?^^)" :D
 
Zur Hälft korrekt, würde ich sagen.
Aber Ike springt, nachdem Kyle noch etwas anderes gesagt hat :D
 
Auch nicht das, was ich hören wollte :p

Kleiner Tipp: Es geht um einen dieser berühmten "B-Promis", woraufhin Ike nach unten springt ;)
 
ahh... jetz. ^.^

ich kenn den namen von dem promi zwar nicht, aber:

"ike, was ist mit MR./MRS. X karriere passiert?"
"einfach abestürtzt!"

oder? ^^
 
Na ok, bevor hier nix passiert lass ich es mal so gelten^^

"Ike, zeig uns was aus der Karriere von Dolph Lundgren geworden ist!"
"Na unten!" und dann isser gesprungen :D

Also kannste weitermachen :top:
 
was war kurzzeitig als tätowierung auf charles manson's stirn zu sehen?
 
olivercinq schrieb:
Na ok, bevor hier nix passiert lass ich es mal so gelten^^

"Ike, zeig uns was aus der Karriere von Dolph Lundgren geworden ist!"
"Na unten!" und dann isser gesprungen :D

Also kannste weitermachen :top:

Mal ne kurze Frage: War das nicht David Carusso ?(CSI: Miami) ich habs auf Deutsch nur einmal gesehen, also möge man mir verzeihen wenn es in der deutschen Version Dolph Lundgren ist :D
 
SantasClaws schrieb:
Mal ne kurze Frage: War das nicht David Carusso ?(CSI: Miami) ich habs auf Deutsch nur einmal gesehen, also möge man mir verzeihen wenn es in der deutschen Version Dolph Lundgren ist :D
"Ike, zeig uns, was aus Dolph Lundgrens Karriere geworden ist." - Nachdem er in einem James Bond- und einem Rocky-Film mit gespielt hat, wirkte er im Verlauf seiner späteren Karriere in nicht allzu namhaften Filme mit. Im Original ist übrigens von David Caruso die Rede. Er war mit "NYPD Blue" recht erfolgreich, stieg aber aus der Serie aus und konnte bei seinen späteren Rollen nicht annährend an seinen damligen Erfolg anknüpfen. Inzwischen hat sich seine Karriere allerdings durch den Erfolg der Serie CSI: Miami erholt (Caruso spielt Lt. Horatio Caine).

Wers noch nicht kennt: www.wiki.southparkpedia.de
 
Also im Deutschen ist es tatsächlich Dolph Lundgren :D


So die ersten sechs Staffeln kenne ich sowieso nur auf Deutsch, bei den restlichen die englische Version eher^^


:go:
 
Zurück
Oben