• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

mal was leichtes weil ich gleich weg bin

Was für einen Char spielt Stans Vater in WoW?

is natürlich richtig :)

die Stelle wo er von der Arbeit aus zockt, zeigt imo auch wunderbar einen Teil des Suchtpotentials solcher Spiele^^

wie schaffen die kinder es, sally trousers (schreibt man das so? :P) davon zu überzeugen doch noch nach magla reisen zu dürfen?

was besser fällt mir grad echt nich ein. :keks:

nein. :)

€: dachte die frage wär leicht weil die folge gestern erst auf MTV oder ComedyCentral kam ^^

Sie apellieren an ihr Gewissen.

Welchen schrecklichen Fehler Gottes würde Mr. Zylinder - respektive Mr. Garrison - gerne bereinigt sehen?

Ich kenn die Antwort nur aus einer englischen Folge und weis leider nicht ob sie sich im Deutschen unterscheidet ... war ja schon öfters der Fall :angel:

Zurück
Oben