• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Hm ... weiß grad nich was du mit brown baby boy meinst, steh vllt auf der Leitung. ^^

Meinste vllt Cousin Ervin?

Ihr Flaschen :motz:

Denkt mal bei baby nicht an ein Kind.

Die Pro Seite hat banjos und Gitarre

Auf der Anti Seite spielt Slash eine von den Gitarren, den anderen Typen habe ich mit dem Union Jack auf der BRust in Erinnerung, aber keine Ahnung wer das sein soll.

sega gamegear?^^

ich weiß noch wies aussieht, aber den namen weiß ich nimma...
hmm... meinst du vllt die okama gamesphere? - die is nich bei kenny sondern bei stan glaub ich

ich würde eher sagen, dass die psp gemeint ist

nein ich meinte nicht okama gamesphere, ich kenn mich shcon mit southpark aus :ugly:

die steht übrigens ANFANGS wirklich bei stan :p

psp kann nich sein, die steht ja nicht :clown: die trägt kenny eh die ganze zeit^^
ne es is so ne uralt konsole^^

Zurück
Oben