Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
...
Zwei Sachen sind mir aufgefallen.
Wenn man zusammen spielt, bekommt man vom Händler weniger Gold für ein Item als angezeigt. Ein bekannter Bug?
Wenn man in eine 3 gesockelte Waffe 3 Smaragde reinhaut, ist der angezeigte Schaden deutlich höher als er durch addition sein sollte. Ist das ein Anzeigefehler oder stimmt die Schadensanzeige?
Müsste eigentlich 36 Giftschaden über 1 Sekunde sein, oder wenn es nicht stapeln sondern aneinander reihen würde eben 36 dmg über 3s.
Die "Formel" die zu diesem Ergebnis führt sieht bestimmt interessant aus
Das könnte schon stimmen. Ich laufe mit einem blauen Orb im main slot rum, der Boni auf Blizzard und Energieschild gibt. Ich werde das mal im Feuer am Flammenfluss testen.Die Info bzgl. angecastetem ES habe ich hierher:
https://www.diabloii.net/forums/threads/1-07-news-info-and-gossip.575127/page-232#post-8844432
Normalerweise ist Fruit da sehr belesen. Ich belasse es dabei vorerst.
Wenn ich ES will skille ich es. Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen
Hast du im Kopf wie ich am schnellsten an Gulli ran komme? Die mf-breakpoints für Bossruns werde ich nicht so bald schaffen, racken lohnt sich wahrscheinlich nicht, weil der Helm irgendwann einfach so fallen wird. Hach, so viel zu tun, so viele Informationen, die ich mal gelesen aber eigentlich nicht mehr präsent habe. Die lesser und greater Craft-Rezepte kann ich mir auch partout nicht merken - da muss ich mir mal aufschreiben, was ich so brauche. Vielleicht droppt bei Shenk auch wieder ein Klapperkäfig . Naja, erst mal an Duriel vorbei kloppen.