• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Flohmarkt

Suche einen Donnerschlag mit +4 skills und eine 3 Sockel Phasenklinge in D2R SC.

Hat da jemand etwas abzugeben?
 
Bei der heutigen Inventur mit GoMule habe ich festgestellt, dass ich mehr SoJs habe als ich benötige.
Davon würde ich gern ein paar abgeben, ohne eine Gegenleistung einzufordern

Ich habe vier Chars erstellt ( SP D2R SC) mit jeweils zwei SoJs im Gepäck, die ich in meine Dropbox geladen habe.
SoJs.jpg

Bei Interesse bitte eine PN an mich und ihr bekommt den Link.
 
Ging nur um die SoJs zum Clone rufen, ich spiele nicht mit PlugY oder GoMule. Aber Danke!
 
Das erste Paar wurde verschenkt.
 
Moin Männers. Bin neu hier und frage mal auf diesem Wege ob es hier Leute gibt die HC Singelplayer spielen und ggf. was zum tauschen haben?
 
Hi,
ich spiele ausschließlich HC SP und hätte sowohl Dinge zum loswerden, als auch welche, die ich gebrauchen kann.
Über welchen Itemstand reden wir so ca?
 
Da ich erst seit diesem Jahr angefangen habe besitze ich noch nicht sooooo viel.
Immerhin hab ich als HR eine JAH und GUL Rune im Besitz als SF.
Vor kurzem konnte Arreats geunden werden. Ansonten eher middle stuff.
Wie gesagt: spiele ausschließlich HC SP, da ich damals zu viel Ladder gespielt habe und einen neuen Anreiz gesucht habe.

Was ich gebrauchen kann ist Elite Sets ggf. oder eine BER-Rune für Enigma.
 
Das Tal Rasha's Set habe ich in siebenfacher Ausführung komplett gehortet, da kann ich dir also eins davon abtreten.
Was die anderen Sets angeht, sag am besten, was du davon brauchst. Ich spiele einen Holy Grail und muss dann aufpassen nicht aus Versehen etwas wegzugeben, was ich nur einmal aufgehoben habe.

Was ich suche im Moment:

- eth Kolossklinge mit 5 Sockeln
- RBFs, und zwar Blitz und Kälte mit 5/5
- Java Skiller mit FRW
- ordentliche Menge an PAs und PRs

An Ber Runen habe ich nur noch eine, die würde ich wohl auch gegen eine Jah tauschen, aber das ergibt dann für dich ja wieder keinen Sinn.
 
Wahnsinn. Da spielt aber jemadn ganz schön lange.

Was ist ein Holy Grail? o_O

PA´s & PR´s? Was bedeutet das?

Deine gesuchten Sachen habe ich allesamt noch nicht gefunden. Kann aber meine Augen offen halten.

Spiele derzeit max. Act 1 Hölle. Für weiter langt mein equ nicht aus. Derzeit am Runne farmen bei der Gräfin auf Hölle.
 
Wahnsinn. Da spielt aber jemadn ganz schön lange.
Nicht unbedingt. SP HC erst seit April 2022.
<offtopic> Ab Anfang letzten Jahres hatte ich "leider" aber recht viel Gelegenheit zum spielen, da sich mein Job ohne Eigenverschulden in eine Richtung entwickelt hat, in der ich für Anwesenheit bezahlt werde. Offensichtlich ist das nicht das Ziel, aber es sieht im Moment so aus, als könnte sich das bis Ende Februar positiv entwicklen </offtopic>
Was ist ein Holy Grail? o_O
Ein Holy Grail ist eine Herausforderung für Spieler, ber der es darum geht, jedes items im Spiel zu finden, lagern und dokumentieren. Manche spielen den HG auf uniques und Sets, (ich zum Beispiel), andere zählen Runen noch mit dazu. Die Runen habe ich weggelassen, da sich diese durch cuben auch generieren lassen und damit nicht von einem Fund zu unterscheiden sind.
PA´s & PR´s? Was bedeutet das?
Perfekte Amethysten und perfekte Rubine.
Ich kann dir gener ein Tal Rasha's Set geben, damit wird auch das Farmen leichter. Wenn du vielleicht irgendwann so 10-15 jeweils von PAs und PRs zusammen hast, würde ich mich darüber freuen.
 
Ahhh! Interessant.
Kann gerne für dich ein wenig PGMS sammeln gehen. Hab davon in jder Farbe ca. 6 St. liegen. :D

An MF scheitert es, da ich die dmg brauche um es schnell zu schaffen. Ändert man auf MF, dann geht dmg verloren.
 
schick mir mal eine pm, wie du den Tausch gerne erledigen würdest. Ich stell dann einen Char zusammen mit den Sachen und schick ihn dir zu.
 
Name ingame ist tkdbulle

Ich melde mich, wenn ich Zeit habe.
 
Hab aus Spaß mal eine Game geöffnet um zu schauen ob es funzt.

moin pw: moin123 --> offenen Battelnet

oder brauchst du noch die TCP/IP ?

Die PGMS hab ich auf meinem Muleacc.
 
Ich spiele D2:R in Single Player.
Da gibt es kein open net. Welche Version spielst du?
 
Dann wird es nix. Spiele nur das normale Diablo2 LoD :( auf dem PC 1.14D
 
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Falls die Chars von D2:R nach LoD abwärtskompatibel sind, wird das mit dem trade doch noch klappen. Ich mache mich einmal schlau.
 
Zurück
Oben