Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schon seit über 10 Jahren nicht mehr.HC spielst Du nicht, richtig?
Ich spiele SP HC in D2R, je nachdem was du suchst könnte ich mal auf meinen mulis nachschauen.HC spielst Du nicht, richtig?
Nicht unbedingt. SP HC erst seit April 2022.Wahnsinn. Da spielt aber jemadn ganz schön lange.
Ein Holy Grail ist eine Herausforderung für Spieler, ber der es darum geht, jedes items im Spiel zu finden, lagern und dokumentieren. Manche spielen den HG auf uniques und Sets, (ich zum Beispiel), andere zählen Runen noch mit dazu. Die Runen habe ich weggelassen, da sich diese durch cuben auch generieren lassen und damit nicht von einem Fund zu unterscheiden sind.Was ist ein Holy Grail?
Perfekte Amethysten und perfekte Rubine.PA´s & PR´s? Was bedeutet das?