• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Flohmarkt

LK Runs mache ich aktuell fast ausschließlich. Das ging auch gut los, aber seit Ewigkeiten dropt da nichts mehr. Die Pul war jetzt in über 600 Runs die einzig nennenswerte Rune.
Und Mosars finde ich interessant, weil er zwei Sockel hat und man dann in einem guten Blockschild zwei Facetten versenken kann.

600 runs sind noch relativ wenig. Häng ne 0 dran, mit etwas Glück haste dann 6 sur Runen ;)
sur dropt ca. 1:1000. highrunes allgemein (also vex oder höher) droppen ca. 1:350.
Mosars ist definitiv gut, solange du noch kein enigma hast. Mit Teleport brauchste halt fcr und da kommste dann um spirit nicht drumherum. Ich würde ins Mosars aber nur schlechte facetten sockeln. Hebe dir die 5/5er für ein 4os Monarch auf bzw. eine noch für griffons.
 
du kannst auch mit mosars ne 105 oder 117 fcr block hexe spielen...


sonst isses eh nurn dudu bei dems fcr entscheidend wird
 
:hy:

Mich hat Mephisto etwas im Stich gelassen, deswegen mal hier. Ich bin auf der Suche nach den folgenden Uniques: Occu, Kriegsreisender (random), Seidenweberei, Walkürenflügel (+2 bitte). Bieten kann ich hauptsächlich PGs. Leider kenne ich mich mit den Preisen nicht aus, würde mich da also auf euer Angebot verlassen. Kann mir da jemand aushelfen? :) 1.13c, PlugY über D2SE.
 
Hi,
könnte dir Seidenweberei anbieten, meine Kriegsreisende sind leider alle in Benutzung und meine Flügel sind nur +1 >_>
Die Stiefel sind in der Preisliste nicht aufgeführt, wollen wir einfach 10PGs sagen?

EDIT: T4T! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach einem coolen Babaren Amu mit ein wenig MF drauf bislang habe ich nur das hier gefunden aber da geht sicherlich mehr,



ich könnte allesmögliche bieten, ich habe bis auf 24 alle Items des Spiels, alle Runen und quasi für so gut wie alles einen passenden Rohling auf Lager liegen.
dazu diverse Fackeln und Anis.
 
Hi,
könnte dir Seidenweberei anbieten, meine Kriegsreisende sind leider alle in Benutzung und meine Flügel sind nur +1 >_>
Die Stiefel sind in der Preisliste nicht aufgeführt, wollen wir einfach 10PGs sagen?

Das machen wir so. PN :) - t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Mageplate mit 3 Sockeln und einer Defense im oberen Drittel oder oberen Viertel. Kann auch ohne Sockel sein, dann sollte sie aber bei Larzuk 3 Löcher bekommen können
 
:hy:

Vermutlich bist du schon auf die MP festgelegt, ich möchte jedoch trotzdem nach anderen Rohlingen fragen. Kurz nach meinem Neuanfang ist mir eine 3 Sockel 15/15 Breastplate vor die Füße gefallen. Im Bnet waren das beliebte Enigma-Rohlinge. Vielleicht hast du ja Interesse :)
 
wenn ich Eni in 15/15 Breastplate baue, steigen die Repkosten dann nicht auch ins Unermessliche oder war das nur bei Exceptional/Elite Rohlingen so? Und ne, Breastplate hat nicht meinen Style auf der Ama :D
 
Wieso sollte man sich das antun? ein 15% besserer Brustpanzer hat grade mal 10 Punkte mehr Verteidigung - also wenn ich so geil auf Verteidigung bin das ich diese 10 Punkte brauche dann kommt die Brustplatte eh nicht in Frage.
 
...zudem ist gerade eine 251er 3 Sox Mageplate von den Cows gedroppt :D
 
Falls mal jemand classic HC (1.13 oder 1.14) anfangen möchte dem könnte ich ein paar 0815 uniques oder setteile geben. Bonesnap, shard, sigons zB.
Bei anderen Items müsste ich erstmal selber meine mulis durchgucken
 
Moin,
ich probiers mal hier, in der Hoffnung, mir kann jemand aushelfen.

Ich suche ein paar Dinge für Zauberin & Paladin (1.13c, PlugY über D2SE):

edit: hat sich erledigt

Stats sind jeweils egal, bieten könnte ich PGs oder Runen bis Vex.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich probiers mal hier, in der Hoffnung, mir kann jemand aushelfen.

Ich suche ein paar Dinge für Zauberin & Paladin (1.13c, PlugY über D2SE):

- Wasserwanderung
- Maras Kaleidoskop
- Draculs Griff


Stats sind jeweils egal, bieten könnte ich PGs oder Runen bis Vex.

Gruß

Hallo,
suchst du noch? Draculs habe ich einige da, Wasserwanderung müsste auch noch ein paar mal rumliegen.

(PlugY, 1.13c)

Lg
 
Moin,

danke aber Wasserwanderung hatte ich inzwischen selbst das Glück zu finden. Bezüglich der Draculs bin ich vermutlich in einem anderen Thread bereits bedient.

Vielen Dank trotzdem!

Gruß
 
Alles klar.

Ich habe tatsächlich auch noch ein kleines Anliegen. Ich suche für meine Mage Bowie noch nen Torch. Werte sind mir egal, mir geht's nur um die Skills, davon hat man bei dem Char ja leider keine übrig und es würde die Sache etwas flüssiger gestalten :)
(Spiele meine anderen Chars sonst komplett ohne Torchs, habe einfach nie eine anhaltende Motivation auf die Keyruns bei Nile gehabt)

Evtl hat ja jemand einen rumliegen, den er nicht mehr braucht.
Bieten kann ich allerhand, Runen sind bis Sur vorhanden, div. Facetten liegen auch rum, einfach mal sagen was ihr euch so vorstellt.

Edit: Hat sich erledigt, siehe Frust und FREUDE Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand den ein oder anderen SC mit 7MF und AR rumliegen? Kann irgendwie nicht glauben das niemand sowas hat :motz:
 
Ich fass mal meine 7´er mit adds zusammen:

7 MF 13 Mana
7 MF 16 Mana
7 MF 1 Verteidigung
7 MF 22 Verteidigung
7 MF 29 Verteidigung
7 MF 6 Feuer-Res
7 MF 9 Blitzres
7 MF 9 Coldres
UUUUUnd *Trommelwirbel*
7 MF 8 AR :ugly:

Taugt alles nix, um es dir zu verhökern. Die scheinen irgendwie recht selten zu sein.
 
Den mit 8 Ar will ich trozdem haben, kriegst aber kein Griffons dafür :p

€: Zur Klarstellung: Ich suche wirklich 7er SCs mit auch nur einem Anflug von AR oder MAX/AR, ich muss damit 4/5 des Inventars füllen :ugly:
 
Ich pack noch einen ätherischen 4 Sockel Drescher drauf und du schaust mal, was du an Druiden-Skillern hast? Irgendwie find ich die in deinem Report nicht...
 
Zurück
Oben