• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Flohmarkt

Versuch ich auch mal hier mein Glück - hat jemand ein gutes IAS/ED Juwel (31%+)?

@BingoBongo, den Charm hier hab ich vergessen - was für Druiden Skiller Ele/Shape/Summon?
 
3x nackt +

2x +3 to Dexterity
14% Extra Gold from Monsters
+19 to Life
+2 to Maximum Damage
+6 to Strength
+30 to Life
 
Mir gehts da erst mal nur um rohen Schaden, da ich tatsächlich erst einen einzigen Ele-Skiller mein eigen nenne. (Dafür 12 recht gute Def-Aura Pala :ugly:) Ne, nackt wär ok. Life, Dex, Stärke und son Gelöt kommt, wenn ich genug habe. :D
 
Ein nackter gegen den SC in Ordnung? Rest können wir gerne über PGs machen, das wären dann 30 das Stück.
 
Hier kannst du dir das ganze nachlesen

https://planetdiablo.eu/forum/threa...kationen-Trade-Forums?p=16212764#post16212764

Traden im Einzelspielermodus


Wie auch im Multiplayermodus ist es möglich Gegenstände mit anderen Spielern zu handeln.

Dies kann auf die gleiche weise geschehen wie im Multiplayermodus, das sich beide Partner nach Einigung über die Konditionen im Open battle.net oder einem TCP/IP Spiel treffen um die Items zu übergeben.

Eine Methode die nur im Einzelspielermodus funktioniert, wäre es ein mit den zu handelnden Gegenständen ausgerüsteter Charakter als Anhang mit einer Email an den Tradepartner zu senden.

Hierzu transferiert man die entsprechenden Gegenstände auf einen neu erstellten Charakter und fügt die *.d2s Datei, des entsprechenden Charakters als Anlage der Email ein.
 
Hab mal Wolfbedingt meine Suchliste erweitert, sind fast normale Sachen dabei evtl hat ja jemand was von dem Zeug :p

200ed Blutreiter NEU
250Ar/20Dex Rabefrost NEU
Rare Belt 17Fhr/Str/Life/Coldres/... NEU
Ring LL/ML/Prisma(/Str/Dmg/...) NEU
GC Shapeshift Skiller 35Life+ NEU
GC 10Max/Ar/25+Life NEU
SC 3Max/Ar/10+Life NEU
 
Warum keine 14max bzw 4max Charms? :P
 
Weil ein Wolf im Gegensatz zu einer Ama durchaus mal getroffen wird :p
 
Hat rein zufällig irgendwer eine Eth Lash dier er traden würde? Ich könnte allerhand bieten
 
Hab glaube ich noch eine "über", war aber mit recht niedrigem ED, müsste aber zur Sicherheit nochmal die Tage nachschauen.



/Edith: ätherisch, 249% ED, noch ungesockelt. Reicht dir der? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello,

gibts Leute mit interesse an Crap-Juwelen? Hätte gerade 400 Stück über.
Würde die gegen PG`s ( oder Runen) tauschen.
 
Hab ich mir fast gedacht, dass niemand so viel craftet :D

Dann brauche ich für meinen Pala noch ein paar Klassiker:

-Harlekinskrone --> hat sich erledigt, habs gerade gefunden (22.3. 21:27) :)
-Spinnenmonsternetz
-Herold von Zakarum



Zum tauschen habe ich z.B. im Angebot:

-Äth-bugged Große Halsberge mit 4 Sockel ( 955 def)
-Drathvlies +14% def 0 Sockel ( 549 def)
-magischen Monarch ( -30% Anforderungen --> 110 Stärke)

- Schatten-Skiller +12FHR
-Blitz-Skiller +6 Stärke
-20 Leben SC´s
-7mf SC

- Tal Rashas Rüstung und Amulett
-Guillaums Gesicht

-Arkaines Heldemut +2Skills
-Draculs Griff
-Messerschmidts Räuber
-Eschutas Temperament +3Skills 12%Blitz/17%Feuer
-Stein des Jordan
-Regenbogenfacette -3/+5 Feuer


-16 max Juwel
-15 max/7 Stärke Juwel
-15max Juwel

-Cham-Rune

Edit: Der Erlöser +296%ed, +93 Schaden, +225% schaden an Dämonen, +4/+4 Rücknahme/Heiliger Blitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello everyone, ich suche einen kicky rare Dagger für meine Daggzone.
Hauptsache viel ED auf nem Elite Dolch, Rest ist erstmal egal.
Auch einen Ghostflame nehme ich gerne als Übergangswaffe!
Bieten kann ich diverse Uniques und Sets, PG´s und Runen.
 
Da sich meine alte PlugY-Stash vor einiger Zeit verabschiedet hat, ich aber mit D2R-Ankündigung Lust auf nen Summoner/Boner bekommen habe, könnte ich durchaus eine Necro-Torch gebrauchen, Stats sind mir herzlich egal, anbieten kann ich Runen, PGs, was auch immer gebraucht wird, kam ja seit D2R-Release immerhin wieder einiges beisammen.

€: Und wo wir schon dabei sind, 'ne +3 Knochenflamme wäre jetzt auch nicht ohne :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Notfalls auch D2:LoD, da hab ich durchaus noch etwas Zeug, das sich vor D2R-Release angesammelt hat, man kann die Chars ja nach D2R "konvertieren".
 
Ich glaube hier brauchen wir auch mal eine Mod Entscheidung wie das hier jetzt gehandhabt werden soll.
 
Wäre wohl angemessen, da ich jetzt auch nicht wüsste, ob man die Spiele jetzt getrennt betrachtet. Sowohl über LoD-Chars als auch über D2R-Chars wäre ein Trade ohne Verrenkungen für mich möglich, würde mich auch auf "nur D2R" festnageln lassen, wenn das gewünscht ist.
 
Zurück
Oben