Pantalla
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Evil Doppelpost weil übersichtlicher:
Highlord hätte ich da: Skin ist Sonne oder Kreuz
Raizor sind folgende da: (Variable % erhöhte Def) 120, 133, 144 oder 142 upped
3-Sockel Skarab hab ich eine mit 473 Def (sonst Dusk 460 & 466, Wire 480
Ring passt momentan einer ungefähr im Lager - ka wie wichtig dir Coldres ist:
Charms hab ich ne kleine Menge an 20 oder 19 Life da, Coldres auch ein paar 11´er oder 10´er. Stärke, Geschick, AR heb ich nicht gezielt auf. Aber als "passt wie Arsch auch Eimer" Highlight:
Kannst ja mal überlegen was du brauchst davon
Also Highlords (Skin ist völlig wumpe) und den 144er Razor würde ich auf jeden Fall schon mal gerne nehmen. Die Scarab hätte ich auch gerne dazu, außerdem den leckeren SC mit 20 Life und 11 CRES
Der Ring sieht sehr gut aus, aber die Resis darauf bringen mir leider nichts. AR wird auch nicht unbedingt benötigt. Da würde ich eher nach was anderem schauen.
Wie viele 20 Life SC hast du denn abzugeben? 4 würde ich wohl nehmen, außerdem 2 11er CRES SC.
Jetzt stellt sich natürlich noch die Preisfrage Ich habe kaum Erfahrung mit Trades, daher orientiere ich mich einfach mal ganz stark an der Preisliste hier im Forum. Da käme ich auf folgendes:
Highlords 10
Razor 1
SC 20 Life/11 CRES 2,2
2 11 CRES SC 1,4
4 20 Life SC 6
Scarab ???
Gesamt (ohne Scarab): 20,6 PlE
Kannst du was mit einer CHAM anfangen? Wird ja sonst schwer einen passenden Gegenwert zu erreichen...
Wenn wir nichts passendes finden würde ich wohl Highlords weg lassen. Hast du ggf. auch ein Katzenauge als Alternative? Wenn ja, wäre der Dualllech Ring doch auch wieder interessant, da mir ja dann LRES von Highlords fehlen.
Zuletzt bearbeitet: