• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP oder MP zuerst, und warum?

Wenn - wie im Nachbarthread spekuliert wird - Diablo3 gar keinen Singleplayermodus bekommt, werden einige wohl ohnehin nichts anderes tun können als sich in Passwortgames einzuschließen.
 
Wenn - wie im Nachbarthread spekuliert wird - Diablo3 gar keinen Singleplayermodus bekommt, werden einige wohl ohnehin nichts anderes tun können als sich in Passwortgames einzuschließen.

...bis sie dann was nettes gefunden haben und aus jenen Spielen herausgekrochen kommen! :lol: :D
Hm man wird´s sehen, inwiefern jeder sein Partyplay gestaltet.
 
Also, zum D3 release wird's eh überhaupt keine der bekannten Gründe geben, alleine zu spielen (ausser jenen, die wir noch nicht wissen, Serverstabilität z.B.).

Ich werd wahrscheinlich erstmal allein losziehen und zwar, um das Spiel geniessen zu können und mich der Herausforderung zu stellen, es alleine zu schaffen. Aber ansonsten, wird man wohl häufig Mehrspieler-Spiele bevorzugen. Wir werden ja shared drop haben ;) und bisschen party Bonus, oder halt Bonus für schnelles Killen, was in einer guten Party eh am besten geht. Also, wird wohl MF in der Gruppe neuerdings das Optimum.

Wo in D2 viele aufgrund Cheats und schlechter Serverperformance in den SP Modus getrieben werden, gehe ich davon aus, dass diese 2 Probleme erst später relevant werden könnten. Vorher würde man nur sich selber schneiden, wenn man unbedingt SP spielen will, wegen schlechten Erfahrungen vom Vorgänger.
 
Ich fange an mit Singleplayer im Multiplayer. Es wird sich ins Battle.net eingelockt und dann erstmal in ein Passwortspiel eingeschlossen. Dort wird dann in aller Ruhe die Welt erkundet. Und wenn der Char dann soweit ist, dass ich im Halbschlaf mit ihm ungehen kann, habe ich die Vorteile vom Multiplayer: Traden und mit anderen Zusammenspielen und so.

So habe ich es auch vor. Erstmal alles schön kennenlernen, damit ich nicht auf andere angewiesen bin. Bei mir bietet sich noch die Möglichkeit mit meinem Bruder zu zocken. Ist nicht mal ein TS nötig, wir schreien von Zimmer zu Zimmer :lol:
 
Hm, also entweder SP oder MP nur mit Freunden, die ich persönlich im RL kenne. (kommt drauf an ob die auch zogge ;) )
Also auf keinen Fall joine ich opengames. Werd wie gesacht entweder mit Freunden oder alleine mit pw.

Dauert bestimmt keinen Monat bis die ersten Hacks/Bots etc. auftauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
definitiv sofort mp

schon mit nem kumpel ausgemacht: games kaufen, laptops zu mir, urlaub nehmen, viel kaffe und pizza bestellen:D
 
Sofort MP. Ich habe immer das Gefühl, dass ich was verpasse, wenn ich SP spiele und ausserdem fühl ich mich dann so allein! :D
 
Normal allein im PW Game aka Quasi-SP um die Story mit den Followern voll genießen zu können und dann ab ins MP Getümmel.
 
Schon MP, damit auch die items die man von beginn weg findet für die anderen chars verfügbar sind! Einfach wie santas sagt, pw-games ist ja quasi sp, und mit den freunden zoggen macht dann sicher sehr viel spass...aber eben halt mp, um die items nicht zu "verlieren" weil man spielt später ja sowieso fast nur noch mp..(jedenfalls die meisten ;))
Ich hoffe dass es in d3 nicht sachen (bspw. wie runenwörter in d2) gibt, die nur in ladder gehen...

:hy: lordwigham
 
Mp mit kollegen wenn grad keine da sind Sp in pw games mit anderem char
 
Ich werde mir erstmal den SP antun, um ins Spiel zu kommen, ein Gefühl für alles bekommen, Charactere austesten ( sofern es keine Demo geben wird ). Dann wird mit den gewonnenen Erfahrungen der MP gerockt!

Gruß
 
werde wieder SP zoggen, gerade wegen der follower sollte das jetzt gut möglich sein...
btw ob Players/8 noch gehen wird? *hoff*
 
AP SP MP???

Könnt ihr mich aufklären, für was diese Abkürzungen stehen? =)
 
AP? Keine Ahnung, da wird sich wohl jemand vertippt und SP gemeint haben.
SP = Singleplayer = Einzelspielermodus (offline quasi, allein zu Hause am Rechner)
MP = Multiplayer = Mehrspielermodus (im Battle.net mit anderen zusammen)
 
Achso, ich dachte das steht für bestimmte Skillungsarten etc. Vielen Dank!
 
Mp.
Mach wahrscheinlich mit Freunden ne Lan am Release. Dann zocken wir zusammen alles nach und nach durch, jeder möglichst mit nem andern Charakter.

Ich kanns kaum noch erwarten, hoffe mal man erfährt den Release bald, wegen Urlaub nehmen =)
 
Definitiv wird mein erster Char im MP gestartet. "Normal" werde ich dann alleine durchspielen und ab Alptraum wird wieder zusammengekloppt.
Ein Hack&Slay lebt ja vom gemeinsamen Prügeln , der Spaßfaktor potenziert sich, und falls die Dropchance auch erhöht wieder erhöht wird spricht eigentlich fast nichtsmehr für SP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mp.
Mach wahrscheinlich mit Freunden ne Lan am Release. Dann zocken wir zusammen alles nach und nach durch, jeder möglichst mit nem andern Charakter.

Ich kanns kaum noch erwarten, hoffe mal man erfährt den Release bald, wegen Urlaub nehmen =)

Viel Spass, wenn ihr dann bei eurer LAN session feststellt, dass D3 gar keinen LAN Modus unterstützt -.- Zumindest ist das mein Informationsstand. Müsstet also eine Internetverbindung haben und darauf hoffen, dass ihr alle über die selbe Leitung bringen könnt^^
 
Viel Spass, wenn ihr dann bei eurer LAN session feststellt, dass D3 gar keinen LAN Modus unterstützt -.- Zumindest ist das mein Informationsstand. Müsstet also eine Internetverbindung haben und darauf hoffen, dass ihr alle über die selbe Leitung bringen könnt^^

LAN wird gemeinhin nicht nur auf den Begriff "Local Area Network" zurück geführt. Desweiteren kann ein solches lokales Netzwerk auch eine Anbindung an das Internet haben wie du ja schon erwähnt hast. Weiter gilt ein gemeinsames Zocken mit Freunden in einem Raum oder einer Wohnung immer noch als LAN, auch wenn eigentlich eben über besagte Internetanbindung gespielt wird. Dann kann man sozusagen auf einer LAN d3 spielen. *klugscheissmodus off*

So, ich werd natürlich auch MP spielen. Vlt erstmal mit PW, aber sowieso MP, scheint die große Tendenz hier zu sein unter den Forenusern :flame:.
 
Zurück
Oben