Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@Kabraxis: Wichtig ist, wie schon gesagt wurde, dass alle gelben oder blauen Gegenstände zu erkennen sind, Dein Ohm-Muster ist also zum Beispiel super. Das Gul-Muster müsste auch vollständig sein. Das Vex-Muster ist dagegen etwas unklar, das könnte das selbe sein, wie schon weiter obern gefunden wurde, weißt Du zufällig noch, ob da definitiv nix weiter lag? Oder erinnerst Du Dich vielleicht doch noch an einen anderen Gegenstand dort?
Das Muster ist erstmal als Bestätigung von Vex Nr. 2 aufgenommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das zwei verschiedene sind, und wenn doch, wird sich das noch rausstellen.ne, sorry.
zur not sollte man das muster nicht mit aufnehmen.
Das was Du an Pech hast, hab ich anscheinend als Glück, ich liege weit vor den Schätzungen von mfb Falls Du einen Hammerdin hast, probiers doch mal aus, bei mir hat das im Vergleich zur Sorc noch ein paar Sekunden gebracht. Gems lasse ich nicht liegen, hab in meinen angegebenen Zeiten aber nur die Zeit berücksichtigt, die ich brauche, um sie wegzuräumen und nicht die, um sie zu cuben.also ich runne und bleib echt dran, aber mir is wohl irgendwie nur des pech gut gesinnt :>
so wies aussieht sind ja meine runzeiten eher schlechtes mittelfeld .... ?
lasst ihr gems usw liegen?
Es gibt Programme, zum Runzeiten messen, diese bremsen aber meinen Rechner so sehr, dass sich die Zeiten verdoppeln. Ich mache zum Zeitnehmen immer den Tele-Stab leer und messe die Realzeit mit einer StoppuhrWie messt ihr eig. eure Zeit?
Habt ihr nebenbei eine Stoppuhr in der Hand?
Ich würde mich gerne ebenfalls beteiligen, sobald ein passender Char Hellfähig ist :>
Da die angegebene Zahl an Dropmustern eine Potenz von zwei ist, wird diese Verdoppelung, die Du meinst, schon drin sein, wenn sie denn existiert. Ich glaub diese Zahl, 65xxx, basiert auch auf Erfahrungswerten, ist also größenordnungsmäßig richtig.Unterscheidet sich das Dropverhalten der Supertruhen eigentlich in Abhängigkeit davon, ob sie abgeschlossen sind oder nicht?
Falls ja würde das die Anzahl der möglichen Dropmuster ja vermutlich verdoppeln.
Hab jetzt übrigens auch mal angefangen auf die Supertruhen im Flammenfluss zu runnen, hoffe ich kann bald Ergebnisse liefern.