• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SP-spezifisch] HR-Dropmuster im Flammenfluss

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhaaa



edit: P7, das hat ich in der Aufregung vergessen (und weil meine Freundin mich vollgenervt hat die jetzt gerade neben mir steht, das liest und lacht und mich nicht schlägt, sehr schön^^)


edit 2: Es ist zwar subjektiv aber nach den bisherigen Drops hier würde ich gerne mal ne Vermutung aufstellen:
Könnte es sein das im FlaFlu seltener Runen, dafür qualitativ bessere (also höheres lvl) droppen? In UK gibs mehr Truhen, daher kann das natürlich täuschen, aber in UK hole ich definitv mehr kleine Runen (vor allem Tal, ral, ort) raus als es im FlaFlu der fall ist. Dort ist selten mal ne Rune drinne und wenn dann schon was höhres, so im Sol/amn bereich. Könnte da was dran sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ca. 20 Runs schon der 1. Erfolg! ich bin begeistert!


Bild is mit P8

btw tolle Aktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
edit 2: Es ist zwar subjektiv aber nach den bisherigen Drops hier würde ich gerne mal ne Vermutung aufstellen:
Könnte es sein das im FlaFlu seltener Runen, dafür qualitativ bessere (also höheres lvl) droppen? In UK gibs mehr Truhen, daher kann das natürlich täuschen, aber in UK hole ich definitv mehr kleine Runen (vor allem Tal, ral, ort) raus als es im FlaFlu der fall ist. Dort ist selten mal ne Rune drinne und wenn dann schon was höhres, so im Sol/amn bereich. Könnte da was dran sein?
Würde mich sehr wundern - außer, du vergleichst UK 1.12 mit Flaflu 1.13. Innerhalb von 1.13 sollten alle 5 genannten Runen ähnlich oft fallen.
 
Kurze Frage: bis wann muss man den /playersx command eingeben, bevor man ein Gebiet betritt oder reicht auch noch kurz vorm öffnen der Truhe ?
 
Es reicht, wenn du vor dem öffnen der Truhe den Befehl eingibst.

Echt? Toll und ich quäl mich durch die Gegner und verrecke regelmäßig mit meiner Sorc beim Versuch die Ecke frei zu bekommen. Also auf /players1 hin, aufräumen, /players8 und Truhe öffnen... sehr schön, so wirds auch für mich schaffbar.

Gruß,
Chris
 
Wie kann ich mir eigentlich eine feste Karte zu legen?

In Plugy einstellen ist schon klar...
Aber wechsel ich dann vom Spiel, in dem ich meine gewünschten Truhen habe per alt+tab auf den desktop und ändere dann die plugy.ini?
Und muss ich die dann schreibgeschützt einstellen?

Würde ungern neu suchen müssen, wenn ich eine schöne map gefunden habe :D
 
Eine bereits generierte Karte bleibt erhalten, bis der Charakter den Schwierigkeitsgrad welchselt oder ein Spiel mit anderer Karte betritt/sich in ein neues einklinkt (open Bnet/LAN). Bei PlugY kann man einstellen, dass die Karte bei _jedem_ Spiel neu erstellt wird (AlwaysRegenMapInSP=1). Diese Option solltest du natürlich nicht nutzen.
Mehr dazu findest du hier.

Die einfachste Lösung: Erstelle ein Spiel auf Hell. Wenn dir die Karte nicht zusagt, startest du kurz ein Spiel auf Norm/Alp und versuchst es dann nochmal mit Hell. Das wiederholst du so lange, bis du eine ordentliche Karte gefunden hast und bleibst danach auf Hell. Wenn du den Shared Stash verwendest, kannst du danach praktisch unbegrenzt Runs auf die Truhe machen.
 
p7

hinzu kommt ein magischer prunkstab, der nicht zu erkennen ist.
bsoyd7smfbrhymqa1.jpg
 
So, bin mir hat es jetzt auch geklappt!!!! Mein Pala ist jetzt fast lvl 90 geworden, naja, es hat sich aber gelohnt nach gefühlten 10000 Runs! :)



Ich habe die Vex erst aufgehoben und dann wieder hingeworfen, das Monster, was da liegt hat nur Gold gedroppt.

War /Players 8
 
Remoin!

Mal wieder ein Update von mir. Nachdem ich eine Weile im Urlaub war, habe ich jetzt wieder ein paar Runs gemacht, und siehe da, nach 1300 HR-losen Truhen mal wieder ne Vex, diesmal kein neues Muster:



Ich stehe mittlerweile bei 5500 geöffneten Truhen, Hochrechnungen ergeben insgesamt 53 Runen >= Vex und ein Cube-Wert von 178 Vex über alle Muster. Ich bin sehr gespannt, wo diese Werte später landen. Mein (zugegeben sehr optimistisches) Ziel sind 45000 geöffnete Truhen. Dann sollten nämlich ungefähr die Hälfte aller HR-Muster gefunden worden sein :)

Weiter viel Spaß an alle, die noch dabei sind!
 
hab nach endlos vielen runs "mal" wieder was gefunden.

p7

bufqd2zkdi5b0cpwk.jpg


dies würde das dropmuster von freaksoldier bestätigen. komischerweiße hab ich noch mehr items liegen.
da dort aber eigentlich nur geistermobs waren denk ich, dass die auch aus der kiste kamen.
 
Remoin!

Gut zu wissen, dass der ein oder andere noch FlaFlu-Runs macht. Ich habe die zusätzlichen Gegenstände mal in Klammern hinzugeschrieben, ich denke auch erstmal, dass es das gleiche Muster ist.

Ich bin auch noch dabei, ich stehe mittlerweile bei 10800 Truhen :eek: Die Muster, die ich seit meinem letzten Post gefunden habe, sind vorne schon eingetragen, jetzt kommen die Bilder. In der Findereihenfolge:

Vex#4


Sur#2


Ohm#2


Gul#3


Ber#1


Ist#2


Lo#1


Manche Bilder habe ich vor und nach dem Aufsammeln von Gold und Tränken gemacht und dann beide zusammengeschnitten...
Seit der Lo habe ich 1667 Truhen lang gar nix mehr (na gut: Pul Lem Fal) gefunden, das ist meine zweitlängste Durststrecke bisher. Ich hab auch seit einigen Tagen keine Runs mehr gemacht. Naja, jetzt, wo ich sehe, wieviele HRs das waren, kribbelt es schon wieder :)

Viele Grüße, ich freue mich nach wie vor über jeden, der noch mitmacht...
 
p7

leider weiss ich nicht, welche items von den mobs waren, die da mal existierten

bugyk0aoybuhjy6rf.jpg
 
Nachdem ich den Thread vor ein paar Tagen gefunden habe, hier mal der erste Erfolg^^
€: P8


ich kann leider nur bisher bekanntes bestätigen, ich versuch meiner Glück aber weiterhin
 
Geht das eigentlich auch im Battle.Net oder eher nicht, da dort die Truhen nicht oft genug spawnen?
 
Ist im BNet nicht so berauschend. Die Kisten sind im Flammenfluss recht selten (gibt es nicht jedes Mal) und wenn man nicht im Voraus weiß, wo die Kiste ist (feste Map), kann das Suchen ganz schön lange dauern. Wenn man den Flammenfluss sowieso komplett macht (ist ja alvl85-Gebiet) kann man natürlich die Augen offen halten, aber extra für die Kiste lohnt es sich denke ich nicht.

-> Unter-Kurast ist denke ich weit profitabler.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin beeindruckt. :-) aber kann man das als dropmuster aufnehmen?
 
Zurück
Oben