• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lm.wog schrieb:
Nja, plane den WW mit 2*Grief & 40.. :P
Hmpf, Neid...

Ihr habt alle viel zu viel gozu-Zeugs, das ist ja fast wie im bnet (mal vom Dupen abgesehen...)

Patch 1.12 ftw!!!1einself
 
Seisset schrieb:
wenn du FA nicht magst (ich finds als stopper immer sehr nett ;)), dann kannst ja in den bereich der feuerpfeile schauen, oder wenn gar nix hilft nen eledam bogen... wobei das nicht unbedingt die geläufige methode ist :D
mfg

Ciao
Seisset

Das mit den Feuerpfeilen hab ich mir noch gar nicht wirklich angesehen, ist vielleicht ne Möglichkeit die interessant wäre. Werd mich da gleich mal schlaumachen.

/edit Die Feuerpfeile sind aber vom Schaden her nicht wirklich prall.

mfg
EoM
 
gegen PIs kann ich magiepfeile nur empfehlen.

players3 haben die selbst auf stufe 10 mit ner upped buri problemlos im cs gereicht für die paar PIs die es mal gibt.

auf 20-25 reichen die DICKE.


Feuer/kältepfeile sind aus 2 Gründen schlechter :
- sie unterliegen im schnitt 50% res der gegner
- ein gegner kann PI Immun + FI/CI immun sein, nie aber Magie und PI immun.


FA käme für mich gegen PIs schon wegen fehlendem leech nicht in Frage. Denn wie schnell FA die blaue Kugel leerzieht wissen wir ja.
 
Falls mein Versuch mit ner upped Wilden Kette nicht das gewünschte Ergebnis bringt dann skill ich halt MA auf max. und baller die mit der Windforce weg :D

Aber zuerst versuch ich es mit der Wilden Kette.


mfg
EoM
 
mein FoH/smiter hat gestern ne mal aussem rq geholt :D

macht btw 4,9k avg dmg :)

vielleicht knack ich ja mit dem equip, was mir noch fehlt die 6k :D
 
Seisset schrieb:
hab nicht umsonst mal ne meppel drop statistik über 1,2k runs gemacht :lol:

Hatte mal ne Pindle statistik bis 600 runs gemacht, danach hat ich keine lust mehr.
Hab aber nur Unis udn Sets aufgeschrieben, wenn ich weitergemacht hätte, msüste ich bei geschätzen 5000-6000 sein mittlerweile^^
Geschätzt, eher mehr als weniger würde ich sagen, Pindle dauert ja nun nich lange :)
 
was mir auffällt... deine sig... ich hab citca doppelt soviele rare tschakos gefunden, fast alle von pindle... nur harle will bei mir nicht droppen... jetzt weiß ich wenigstens wo die ganzen harles sind die mir nich droppen wollten :D
hatte aber auch bei circa 40 mit zählen aufgehört ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Wie lange braucht man idR um AD mit WWS zu verteilen?
2% ist ja nicht wirklich so verdammt viel..
 
rechne es doch aus...

- 2 fps = ~9 angriffe in der sekunde

- mit 2% chance brauchste im schnitt 50 pfeile

- macht zwischen 5 und 6 sekunden (statistisch)

ich hoffe ich hab jetzt keine sch... gelabert
 
ähm... 25/2 = 12,5 und nicht 9

50/12,5 =4

also wärens im durchschnitt 4 sekunden
mfg

Ciao
Seisset
 
mal wieder ein paar pics:

screenshot004dp4.jpg

ich glaub die wollen alle mit :D

screenshot006eo0.jpg

endlich mal ein brauchbarer mit life :)

screenshot009ob4.jpg

jippieh :D nach über 100 gems endlich was brauchbares

screenshot010bp8.jpg

nett :)

screenshot011ql1.jpg

mein FoH/Smiter in Aktion :)

war mit lvl 79 :D
 
Diaclone mit Lvl 79 und _ohne_ Smite?

Interessant, vielleicht sollte ich die IDee des FoH doch vorziehen...

[size=-2]Nein, nicht wegen dem Clone[/size]
 
mit smite latürnich :p

mit black ein bisl runtersmiten, den letzten rest dann mit FoH :)

aber der letzte teil hat gedauert, weil überdia pheeze lightres hat.....

die aktbosse sind da _um einiges_ schneller futsch o_O
 
ich fange an, UK-Runs zu mögen (hab zwar heute erst angefangen ...).

ausbeute einer halben stunde bei ner 6-kisten-map:
Pala-Kampfskiller mit 6 dex
Der Hammer der Schmerzen (dropt by Waffenständer^^)
Manald (mein 3. unique-ring überhaupt im SP, vorher nur 1 zwergenstern und 1 rabenfrost)
und kleinkram (gems, crapjools, rohlinge, lowrunen)
 
ThePoison schrieb:
Der Hammer der Schmerzen (dropt by Waffenständer^^)
Manald (mein 3. unique-ring überhaupt im SP, vorher nur 1 zwergenstern und 1 rabenfrost)

Ich wäre froh, wenn das meine ersten Uniqueringe gewesen wären. Ich musste erst unzählige Nageldrops, davon nichteinmal ein guter, abwarten, bis was gescheites kam.
Was war Hammer der Schmerzen nochmal? Ich hab das zwar auch mal gesehen, wahrscheinlich sogar selbst gefunden, kann mich aber nichtmehr dran erinnern --> muss also Kram sein.
 
Der Hammer der Schmerzen ;)

hab in den letzten tagen auch ein bisschen skiller-glück gehabt ^^
1 assa kampfskiller 7life
2 kriegsschreiskiller (einer davon mit 14 eg)
1 offensivaurenskiller
1 Gestaltwandlerskiller
und noch nen 10 max gc mit 2-7 fdam :rolleyes:
und für die runenstatistik gab's noch ne FAL (mag mickrig klingen, aber is mehr als ich mitm Goldwirbler bei der NM (IO) und Hell (LUM) HFQ zusammen abgeräumt hab xD)

Im großen und ganzen:
Rat + die 2 Tempel gehen ab wie Schmidts katze in sachen itaaaamz, exp is auch nicht schlecht und auch gold gibts massig für's glücksspielen
nur das was beim glücksspielen aus dem gold wird, entspricht noch nicht so ganz meinen vorstellungen bzw. dem erhofften..... aber man kann ja nicht alles haben ^^

MfG
 
Gz kleiner Spamer du!

Nja, klein Goldi hat jetzt einen besseren Anni bekommen und freut sich über bessere Resi: 79/2/10/2 oder irgendwie in der Größenordnung.. Probleme gibts nur, wenn die Herren allzu überzeugend sein wollen, aber man kann ja ohne weiteres einen Run abbrechen. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben