• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Thron macht mit Freezer und MindBlast relativ wenig Probleme, außerdem gibts lustig CE.
Ich musste davor allerdings noch übern Gipfel und hab aus Spaß die Ahnen aktiviert.. Guter Tipp, macht sowas nicht, wenn ihr kein Tp bei der Hand habt bzw. die Taste fürs Tp nicht findet. :D

WST gabs eigentlich nur Hexen, paar Schinder und diese Mana saugenden Geister..

1.Slot:
Harle 'PT'
2*3Fallen Klauen - eine mit 2 Löchern.
'Rauch'
Blutfaust
Perlenorakel
2Str 11Lres 20Fres Ring
Crapiger 2. Ring - sollte eigentlich: 25Lres 6Fres hin.. :clown:
24Fhr 8Str 32Cold 30Lres Gurt
3Dex 28Cold 19Fres 7Mf Stiefel

2.Slot:
Schwur der Urahnen
Stab mit LR-Ladungen

Dazu kommen:
162Leben, 43Mana, 7Ausdauer, 1Str, 7Eg, 6Mf, 15Cres, 19Fres, 6Lres und 2Ar. :D

Für Mf-Runs wird die 'Rauch'-Rüstung durch eine 3'PT' ersetzt..

-->Stats & Eq: http://img90.imageshack.us/img90/6644/screenshot129bg1.jpg (25Lres 6Fres zu wenig..^^)
--> Posen / Dehnen: http://img518.imageshack.us/img518/4209/screenshot131lq4.jpg


//Edit: Und jetzt lässt Pindle so eine komische grüne Kolossklinge fallen. :)
 
Hardcore. Krass. Dafür war ich immer zu feige... ;) Jedenfalls: gz

Mal ne Strategiefrage: Wie sollte man eine Rusher Sorc Skillen. Ich plane, mich auf Frozen Orb zu spezialisieren und tippe mal: 20 FO, 20 CM.
Und dann? Lieber Synergie oder was aus der Feuerleiste? Man wird ja auch ein paar Punkte in Static und vielleicht Warmth setzen müssen. Dann Fireball oder Firewall oder Meteor? Dazu Firemastery? Ich bin unschlüssig...:confused:
Ab welchem Level kann man denn dann halbwegs passabel loslegen? Vielleicht 60?
Fragen über Fragen... Ich muss noch so viel lernen. :read:
Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar. :)
 
meine war mit lvl ~70 schon ausreichend standhaft. meteor ist nicht sonderlich ratsam, da dir die pukte fehlen werden. statik ist in classic effektiver (keine 50% restriktion in hell) und hat damit ein paar punkte verdient.
ich würde dir zu firewall raten, da diese bei wenigen punkten ziemlich brachialen schaden verursacht.

cm brauchst du nciht unbedingt 20 punkte, 15 reichen dicke aus.

wenn du allerdings eh neu anfangen willst, solltest du mit dem gedanken spielen, nciht in 111b mit classic, sodern vlt in 107/108/109? lod anzufangen.
rusht sich entspannter :clown:
 
Vielen Dank! :kiss:
Allerdings ist es ja nicht gerade so, dass ich neu anfangen will. Das habe ich vor 2 Jahren schon mal gemacht. Das genügt... :clown:
Nein, ich will nur ein paar Runen ernten können. Dann muss ich wohl den 1.11 er Patch nehmen. Oder kann man zwei Versionen mit verschiedenen Patches auf demselben Rechner laufen lassen?

/edit:
Vielleicht doch noch mal nachgefragt: Lohnt sich die Synergie von FO? Ich finde, der Prozentsatz ist recht mau. Vielleicht:
FO 20
CM 15
Chilling Armor 1
Static 10 (?)
Teleport 1
Warmth 1
Fire Wall bis 20
FM bis 20
 
YEAH... uni tschako, was hab ich gelitten dafür... :D:D:D

dazu heut levithan, das uni euvisier (für den wolf im manne) und kleinkram... guter tag heute
mfg

Ciao
Seisset
 
AuroraBorealis schrieb:
Vielen Dank! :kiss:
Allerdings ist es ja nicht gerade so, dass ich neu anfangen will. Das habe ich vor 2 Jahren schon mal gemacht. Das genügt... :clown:
Nein, ich will nur ein paar Runen ernten können. Dann muss ich wohl den 1.11 er Patch nehmen. Oder kann man zwei Versionen mit verschiedenen Patches auf demselben Rechner laufen lassen?

ich ahbe 106cl , 107lod, 108lod, 109lod und 111b cl & lod instaliert und spiele alle regelmäßig... das geht schon ;-)

@fw synergien:
fw brauchst du eigentlich nur, um im cs die feuerimunen bosse zu besiegen. meine hatte bissel in fw und fm auf 1 und es reicht.
den wurm in der fernen oase braucht man nciht töten und die vipern um den altar herum muss man eigentlich auch selten killen.
 
kalomina schrieb:
fw brauchst du eigentlich nur, um im cs die feuerimunen bosse zu besiegen. meine hatte bissel in fw und fm auf 1 und es reicht.

Ich nehme einfach mal frech an, es geht um Coldimmune... ;)
Troztdem nochmal zwei Fragen dazu:
Soll man dann Synergie von FO skillen oder nicht?
und
Wie kann man mehrere Versionen installieren?


Und noch ne ganz andere Frage: Kann man die Größe des Fensters beeinflussen, wenn man Diablo im Fenstermodus spielt?

Danke schon mal im Voraus. :kiss:
 
hast du gut kombiniert :fight:

ich habe die synergien von fo geskillt, um im cs alp gut abzuräumen. aber da wird wohl jeder seine eigene methode haben.

um mehrer versionen zu installieren musst du deinen d2 ordner verscheiben und die install cd einlegen :clown:

@ fenster: das soll gehen?
 
Zur Installation: Ach ja, das stimmt. Ein Kumpel von mir hat diese Methode verwendet, wenn er den Rechner neu installiert hat. Ich hab mich immer gewundert, warum er nie die CDs zur Installation gebraucht hat. Clever!
Andere Frage: Wo kriegt man heute denn noch alte Patches her? Ich denke nicht, dass ich das machen werde, nur so aus Interesse.

Hoffentlich beleidige ich dicht nicht, wenn ich dir sage, dass man mit dem Befehl "-w" (ohne ") in der Verknüpfung im Windowsfenster starten kann. Ich weiß nicht, ob man dieses Fenster dann vergrößern kann. Das würde ich gerne wissen.
 
Und zu der Frage mit dem Fenster:
Nein, das Fenster hat ne feste Größe die man nich verändern kann.
 
AuroraBorealis schrieb:
Hoffentlich beleidige ich dicht nicht, wenn ich dir sage, dass man mit dem Befehl "-w" (ohne ") in der Verknüpfung im Windowsfenster starten kann. Ich weiß nicht, ob man dieses Fenster dann vergrößern kann. Das würde ich gerne wissen.

afair kann man das mit dem glidewrapper
 
allerdings kann man das fenster dann nicht mehr verschieben :ugly:

btw, das forum hat nen eigenes ugly-smilie: :ugly: :D
 
Bei mir funktioniert da irgendwie gar nichts. Als ob ich keinen Glidewrapper hätte... ;(
 
Wie um alles in der Welt kann man denn im Weltsteinturm ein Item mit ilvl 86 finden??? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

ilvl.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben