• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Achillesferse eines Ele Zealer ausbügeln?
 
hmm. ich dürft auch nur noch ein paar Posts brauchen.

Spinnendings @ 307.
 
Heute Pic-Up-Woche? *duckundrenn*

Naja, gz ihr alten Spammer auf jeden Fal.

@Topic: Meine HC-Trapse grade zum Conqueror gemacht. Bis jetzt alles easy, mal sehen, wie sie mit den LI's auf Hell klarkommt. aber erst mal noch bis Lvl. 75 NM-Baals...
 
Das mitm Picup wird schwer, aber ich werds versuchen ;)
 
Na, dann drück ich dir die Daumen Beckie...

:top: :top: :top: (... alle drei... :D)
 
Wah, ich seh nur noch Spinnen :ugly:

throwin, 2blum, lm, Blutkehle und ich :irre:
 
Ch1ll3r schrieb:
Wah, ich seh nur noch Spinnen :ugly:

throwin, 2blum, lm, Blutkehle und ich :irre:

jetzt muss nur noch griD den ava der sp-elite schaffen :D (aber solange der noch ohne i-net rumdümpelt dürfte das schwierig werden :E )
 
Ch1ll3r schrieb:
Wah, ich seh nur noch Spinnen :ugly:
*sich meld*

Finde die Spinne voll doof. Ich will den Vampire zurück. Vielleicht schaffe ich es ja mal meinen inneren Schweinehund zu überwinden und die notwendige PM zu schreiben...
 
ich bin noch zombie oder son schwachsinn^^...ein wunder eigentlich, dass ich schon "so weit" bin, da ich 1. sehr wenig poste und 2. eigentlich nur dort wo kein postcounter aktiviert ist^^


ich seh grad bin skeleton^^
 
Wat ist denn eigentlich so der höchste rang den einer in der community inne hat bzw. wie viele posts musste er dafür abgeben ?
 
der höchste ava dürfte der minion of destruction sein. das sind ~10k posts

€: rca, drago, suci und vero fallen mir spontan ein... m4 ist ja leider mod. afair hat noch irgendein exstaffie den MoD

€€: bernie4711 auch noch ^^
 
Minion of Destruction
10000

Gibt 4 davon glaub ich :p

edit:
:zzz:
 
Hiermit beantrage ich die Umbenennung von "Stammtisch" in "Spamtisch"... :D

Hier ist ja mar wieder nur Präsenz und kein Topic...

Meine Trapse ist jetzt 70, aber ich glaube, für Hell langt es noch nicht...

Werd wohl noch bissi baalen...
 
vll finden die leute den DTT nicht?

naja 70 könnte schon gehn, wobei 75+ is angenehmer...vor allem alleine ;)
mein zealer braucht noch n paar lvls auf die angepeilten 90, is derzeit 84 (endlich hat sich meine party wieder eingefunden und wir sind durch hell durch)...überlege ernsthaft was ich mit den restlichen punkten mach :):
conv(+rache) (dafür dann glimmer und tiamats raus und mit meinem oath auch auf immune).
oder smite um in Trist dann "schneller" zu sein.
oder RL für mehr max lres
oder tortz um noch mehr deff rauszukitzeln...

aber das is eh standart, bin halt nicht so der entscheidungsfreudige....und ihr werdest mir nicht amnehmen können ^^

@avas: is dat nicht geheim? mal sehn wann ich wieder nen gscheiten ava hab, diese roug sieht schrecklich aus...
 
Hab jetzt doch mit 71 schon die Nerven verloren und bin nach Hölle gewechselt. Aktuell Cain mit 73 befreit. Geht momentan noch sehr gut, auch die vielen LI's Anfang Akt1 waren nicht wirklich problematisch mit Feuerstoß auf slvl25 (oder 26? auf jeden Fall fast gemaxt).

Überlege allerdings, ob ich nicht doch nen Schattenmeister brauchen könnte. Den kann man doch ancasten, oder? Skillpunkte wollte ich eigentlich nicht reinstecken, dachte eher an eine Ancast-Klaue im 2. Slot...
 
imho macht das wenig sinn, wenn man sowieso schon feuerstoss skillt...

wenn man ihn auf lvl 20 bringt und dann mit ancastklauen ruft, haut er ganz gut rein, daazwischen ist er nur ein netter blocker, der mindblast benutzt aber gegen lis deutlich weniger schaden macht, als es merc + fuerstoss können ^^.

wenn du den zweiten slot nicht brauchst, ist es aber sicher nicht die schlechteste wahl. (ich habe darüber immer fade angecastet oder nen zickigen söldner hinterherteleportiert)
 
Naja, 2 +3 Shadow-Klauen werd ich da schon noch reinpacken, und wenn es nur ist um BoS anzucasten. Und für mehr als Blocken kann man den SM dann nicht hernehmen, ist schon klar. Und eigentlich hab ich die Punkte ja auch gar nicht...

Wenn ich also denn mal eine Klaue +3 Shadow +x SM finde, kann ich ihn ja immer noch einsetzen.

Meine SC-Trapse hatte auch nur 1 Punkt drin und mit +Skills dann ein Level von knapp 20 oder so erreicht, ging eigentlich ganz gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben