• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^

meppel ist in letzter zeit ungemein gönnerhaft (innerhalb einer woche 2 tal amus, 5 arachs, 3 schnitters, 2 bk5,viele rbfs und sogar ein arki - wusste garnicht, dass er das kann...)

aber dafür ist pindle ungemein garstig: 4 lvls! (84-88) allein bei ihm und er hat mir trotz gut 350 mf noch nicht einen brauchbaren gegenstand gedroppt
:motz:
 
Bei der Ausbeute darft du dich aber nicht beschweren...

Mepel droppt für alle anderen mit :D
 
beschere mich ja nur über pindle :clown:

der hat jetzt mal ne bunte rüssi fallen lassen... aldurs

selten, aber :rolleyes:
 
Mein Motherboard hat vorige Woche das zeitliche gesegnet, und dazu auch gleich noch meine Festplatte :flame:. Da ich aber so intelligent war und keine Saves meines Stash oder meiner Chars gemacht habe fang ich jetzt wieder neu an.

Könnte mir jemand ein bisschen unter die Arme greifen und mir ein bisschen etwas an Startausrüstung für ne Blizz-Soso zukommen lassen dass ich dann sobald ich wieder ein bisschen was zu tauschen habe in PGs abgelte?

mfg
EoM
 
Hey du Armer,
ich kann dir ein kleines Paket schnüren von Sachen, die ich nicht brauche.
Hab momentan leider kaum Zeit, ich würde dir die Sachen dann per E-Mail schicken.

Daher kurz die Frage an die Experten: Welche Datei von den maximal Acht pro Char muss ich da denn schicken?
 
Ok, danke, dann mache ich das mal heute Abend.

Und dir noch mal vielen Dank für deinen Torch-Mod :).
 
schlalex schrieb:
Hey du Armer,
ich kann dir ein kleines Paket schnüren von Sachen, die ich nicht brauche.
Hab momentan leider kaum Zeit, ich würde dir die Sachen dann per E-Mail schicken.

Daher kurz die Frage an die Experten: Welche Datei von den maximal Acht pro Char muss ich da denn schicken?

Danke schlalex, bin für alle dankbar, nur um den Anfang ein bisschen einfacher zu gestalten.

Mail-Addy steht in der Sig.

Thx, mfg
EoM
 
naja an was hättest denn da so gedacht? vll hab ich auch so stannis zu viel...die ich dir schicken könnte....

was bringt euch eigentlich der tochmod? is eure mühle so alt das sie beim feuersturm abstinkt? oder gehts euch da um multiplayers spiele? oder mögt ihr den feuersturm nicht?

@pindel: hei, bei dir dropped dafür meppel was anständiges, seit 1 woche nix gscheites..nur isenhardts, crappiege rares und von rbfs keine spur....zur pindel sag ich nur: die alte haut hat mir noch NIE! was fallen lassen was länger als bis zu malah in meinem inv gewesen wäre....
 
Meine Bowie ist einfach unspielbar mit ner Torch.
Da werden andauernd Feuerstürme ausgelöst, die meinen PC gut lahmen lassen.
Vor allem geht aber die Übersicht verloren, da man die Gegner vor lauter Feuerwalzen kaum sieht.
Ich kann jedem nur raten, sich den Mod zu holen!!

Es ist einfach die pure Freude :).
 
Lego12 schrieb:
@pindel: hei, bei dir dropped dafür meppel was anständiges, seit 1 woche nix gscheites..nur isenhardts, crappiege rares und von rbfs keine spur....zur pindel sag ich nur: die alte haut hat mir noch NIE! was fallen lassen was länger als bis zu malah in meinem inv gewesen wäre....

Glück und ausdauer is alles, was beim Pindel zählt :p
Kann auf jeden Fall nicht behaupten, dass der sich bei mir nicht gelohnt hätte :ugly:
 
Vor allem Ausdauer. Ich hatte auch mal über geschätzt 200 Runs nur Müll und dann wieder mehrere gute Drops an einem Abend.

Der alte Sack ist halt launisch ;)
 
heutige cube-aktion:

+1 Blitz/23life
+1 Bogen & Armbrust
+1 Gestaltwandlerfertigkeiten/5str
10max/69ar
+1 beherrschung barbar/12eg
59 mana (da freut sich mein shouter :))

mit ~200 gems :)
 
Macht ~11x cuben pro Skiller. Ganz guter Schnitt IMHO.

gz :D
 
oofc4.jpg


:eek: Oo

gz^^
 
ts, anscheinend sind die afhler verzweifelt und nehmen jeden, der sich anbietet...

gz, btw :>
 
Alles ist lustig, man denkt sich nichts böses, und ruckzuck haste Kutte an und dann haste den Salat. Vorsicht jetzt, Kenny. :)
 
und was passiert, wenn unfähige nulpen wie DerBK ne modkutte bekommen, erleben wir ja gerade :E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben