Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
iirc ist es nicht legal, einen Kopierschutz zu umgehen, somit kannst du die dir eigentlich zustehende Sicherheitskopie nicht legal anfertigen.Araxor schrieb:Ich nehm an du kannst mit den § im STGB zeigen wo die Serial erwähnt wird.
Solange ich das Original habe ist das Image legal, Stichwort Sicherheitskopie.
Ch1ll3r schrieb:Rechtslage ist iirc so, dass man sich zum privaten Gebrauch (Sicherheits-) Kopien erstellen darf, dabei aber keinen eventuell vorhandenen Kopierschutz umgehen darf.
Crazy Kenny schrieb:wenn ein monsie 6 dropdurchläufe hat, und beim dritten wird nen nodrop ausgewählt, dann dropt das monsie nur 2 sachen, da die dropabfrage nach nem nodrop nicht wiederholt wird....
D-Fens666 schrieb:Bist du dir sicher, dass die Dropabfrage abgebrochen wird? Oo
Ich dachte eher, die laufen alle durch, und dann kommt da zb.
Ja...Nein...Nein...Ja...Ja...Ja
Achtung: erfolgt ein NoDrop, heißt das nicht, dass zum Beispiel Baal keinen Gegenstand fallen lässt, sondern lediglich, dass einer der 7 Dropdurchläufe keinen Gegenstand hervorbringt. In den nächsten 6 Dropdurchläufen wird wieder aufs Neue geprüft, ob ein NoDrop erfolgt oder aus der Treasure Class gedropt wird.
Vielfach heißt es, Mephisto dropt besser wenn 8 Spieler im Spiel sind. Die Spieleranzahl hat allerdings keinen Einfluss auf die Qualität der Gegenstände, sondern verringert lediglich die Chance auf einen NoDrop. Konkret heißt das, umso mehr Spieler im Spiel, desto geringer die Chance auf einen NoDrop.