• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blutkehle hatte ich da schon ^^

jetzt nochmal was ernstes - tc für dummies:

laut d2wissen leben meppel und pindle in einem gebiet mit tc 83, warum kann pindle dann diademe und den ganzen anderen plunder dröppeln?
 
höh?

ich dachte meppel kann nur so wenig, weil er zwar tc 88 ist, aber ds gebiet, in dem er sich befindet, tc 83 ^^
 
ich dachte meppel droppt aus der TC78 oder TC73 (auf jeden fall deutlich unter TC87), bei pindle, is glaub ich Pindle's level das Problem dass nicht alles geht, dass ist allerdings geraten.

Bin mir recht sicher, dass nach mir jemand kommt ders besser weiß :)
 
Meppels TC ist 78 jo.
Sein lvl ist aber 87.
Deshalb kann er zb Arach droppen, Da die Spinnennetzschärpe bereits in der TC 6x auftaucht, allerdings der Arach ein qlvl von 87 hat.
Deshalb kann Pindle die net droppen.
Pindle droppt zwar TC87 hat aber nur lvl 86, was zu klein ist fuer Arach, Azure und Tyraels.
 
hmm. Ja CSruns sind ziemlich nett. :)

(Letztens eine IK-Rüstung rausgezogen dort.)
 
Dabei fällt mir ein, da0 ich meinen Werkzeugwerfer auch mal weiter spielen könnte, der ist irgendwie in A3 Norm oder so.



Ach, so many chars, so little time... ;)
 
da mir heute (beim telefonieren :wand: ) meine Bowie geript ist, ist dieses "zuwenig zeit, zuviele chars" Problem bei mir schon n Stückchen kleiner geworden :clown:
 
hat meppel eigentlich einen rbf bug? ich habe inzwischen bestimtm schon an die 10 kälterbf aus ihm herausgeholt, sonst aber nur eine mit gift...

ich will plitz und zwar plötzlich :autsch:

€: kennt eigentlich jemand die tc von duriel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben