• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin am überlegen, ob ich das HL brauche, gut ich hab "nur" 6 Stück aber demnächst 10 Chars die eins brauchen werden :p (aber wozu kann man die Teile ablegen^^)
Lässt sich ja auch teuer vertraden :flame::angel:
 
wenn du 2 hl hast, dann kannste eins verticken und das andere ja immer mulen, aber da sich das nich so anhört alshättest du zwei würd ichs behalten.
 
Wie?^^
Ich hab atm 6 HLs *g*
Hab mich oben vertippt -.-
 
beelzebubbie schrieb:
wenn du 2 hl hast, dann kannste eins verticken und das andere ja immer mulen, aber da sich das nich so anhört alshättest du zwei würd ichs behalten.

dupe es doch gleich, macht sich einfacher.

Originally posted by Reborn2k
Mir steht's bis hier! Ich find irgendwie gar nichts mehr! Wem geht's auch so?

hab auch lang nix mehr gefunden ... hab ja auch lang nich mehr gezockt :D
 
boah, spaltet sich die Comm jetzt in 2 Teile oder was? Die luckenden und die nicht luckenden?
 
Oha, ein Tag AFK und schon längst nicht mehr auf Seite 1.

Hmm, ist es kausal oder korrelliert es nur, dass seit dem Lvl9 PvP mehr gespammt wird? :D


@Twoflowers: Wie nett von dir! *betatsch*












Sonst können wir auch gleich so wie im LB weitermachen
 
<---hat die ganze letzte woche ordentlich gefunden, heute schon 2h gemft und baal und dia haben mir glaub ich noch nicht ein uniq/set vor die füße geschmissen...nichmal nen normalteil...
 
Woah, seid ihr Spammer... :flame:

Da kommt ja keine Sau mehr mit :)
 
ihr ollen spammer :p

kaum ist man mal nicht da, ist der alte stammtisch dicht ;(

nunja, auf ein neues :clown:
 
So, mal dazu durchgerungen paar Mulis durch Normal zu rushen, um endlich meine FO/CB Sorce weiter spielen zu können :)
Mal gucken, wann ich die RQs auf Alp abgrase ^^

e: grad nen P&B und nen Off Auren Skiller (30 EG add) gecubed :D
 
ihr seid irre, da is man mal zwei tage offline, und dann sowas :irre: :motz: :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Wir haben halt unseren Spamm0r-Skiller massiv verbessert :D
 
:hy:

Bin grade mal wieder übers D2Forum gestolpert, da dacht ich, ich sag mal wieder hallo :)

Vllt. erinnert sich hier ja noch jemand an mich, is ganz schön voll geworden hier auch schon zwei volle Stammtische :), Respekt
 
kenne dich zwar nicht aber gehört sich so gell:

huhu:hy:
 
Hullo Zeebot :hy:

Geh mal zu deinem Nachbarn und sag dem mal ein paar Takte, mit dem hatten wir viel "Spass"... hehe




@Ch1ll3r: Ich meinte das, weil 2Blum sagte, er vermisse mich auf Seite1 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben